12.ssw kein brustwachstum, ziehen o.ä.!??

Hallo zusammen!
Ich wollt mich dazu gesellen.
Bin 38 Jahre alt und mit nr. 4 schwanger.
Diese Schwangerschaft ist irgendwie alles anders... mir ist nicht so schlecht, ab und an vergesse ich sogar das ich schwanger bin!
Meine Kids sind 10 j., 7j., und 13 Monate. Was ich dieses Mal sehr seltsam finde...mein Busen ist völlig normal, kein ziehen, kein Wachstum!(hab sowieso nix mehr)
Irgendwie beunruhigt mich das.... kennt das jemand?
Danke und Lg

1

Hey, ich hätte weder in der letzten SS noch jetzt irgendwelche typischen SS-Symptome. Bei der ersten SS hat mich das bis zur 16/17 SSW nervös gemacht, jetzt freu ich mich das mir weder übel, noch sonst was ist. 😜

Lg, alles Gute!

2

Danke!!!
Das beruhigt mich. Da denkt man bei nr. 4 weiß man alles;-)
Ich muss auch sagen, es ist toll morgens aufzuwachen und ohne Übelkeit aufstehen zu können!
Lg

3

Huhu.

Ich bin quasi schon 37, schwanger mit dem 3. Kind in der 7. Woche und hab auch keine Anzeichen, nur dass die Brust gewachsen ist.
Letzte Woche hab ich das Herz schlagen sehen.
Bei meinen beiden anderen Kindern hab ich ab Woche 7 Übelkeit gehabt, die Mutterbänder haben gezogen...

4

Also in dieser Ss hatte ich überhaupt nichts mit der Brust bis ca 20.ssw. Da ist sie dann explodiert 😅
Übel war mir doll in den ersten 12 Wochen, hatte ich bei den vorherigen zwei Ss überhaupt nie.
Du siehst, alles möglich 😊

5

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das Brustziehen in der ersten Schwangerschaft(leider stille Geburt 16.), in der 2. Schwangerschaft (leider MA) und in der 3. Schwangerschaft mit unserem Regenbogenwunder.
In den beiden darauffolgenden Schwangerschaften hatte ich keinerlei Brustschmerzen und -veränderung. Die Schmerzen kamen erst zum Milcheinschuss und die Veränderung im Laufe der Schwangerschaft.
Ich bin jetzt 41 mit Sohn 6 Jahre, Tochter 2,5 Jahre und Sohn 14 Monate und ich würde so gerne nochmal. Nur mag mein Mann nicht mehr. Aber ich stöbere hier und fiebere mit euch.

LG Bettina

6

Danke, danke für eure Antworten! Bin jetzt wirklich ruhiger ;-)
Lg