Hilfe...der ist positiv?!

Thumbnail

Sehr ihr das auch?
Ich hatte genau vor einem Jahr auch einen positiven Test und dann einen frühen Abgang.
Jetzt das?! Und ich bin mittlerweile 42 und dachte,ich höre auf mit KiWu.
Ich hatte damals auch so starke Kopfschmerzen,jetzt deute ich das als schlechtes Zeichen...oje..
Man wünscht sich das immer und dann geht plötzlich die Angst los..🤔🙄
Danke fürs Zuhören!!
Eure Lisa

1

Das kann ich gut verstehen. Nach 6 Schwangerschaften, 2 davon ELSS, dachte ich auch ich bin durch. Nun mache ich morgen einen Frühtest und ich würde mich sogar freuen wenn es geklappt hat. Allerdings habe ich auch Sorge, das es, wie letztes Jahr, wieder eine ELSS sein könnte.

2

Ja.oje...das macht alles ganz schön Angst..
Drücke dir die Daumen für den Test morgen und würde mich freuen,wenn du bescheid gibst!
Ich teste auch morgen früh noch einmal.
Viele Grüße

5
Thumbnail

Nachdem ich gestern (es+9) unerwartet leichte,helle Blutung bekommen habe, die recht wenig war, habe ich heute trotzdem mal getestet weil ich viele Anzeichen habe.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
meine 1. SS (mit 38) endete auch in einer FG und ich hatte kurz vor einsetzen der Blutung höllische Kopfschmerzen.
In der folgenden SS hatte ich dann auch ganz am Anfang so kopfweh und tierisch Angst. Ist aber alles gut gegangen und mein Sohn ist jetzt 2. Also Kopfweh muss mich unbedingt was schlimmes bedeuten.
LG und alles Gute

4
Thumbnail

Ich freu mich für dich das er positiv ist und denk bitte nicht so negativ.
Ich war bereits 6 mal schwanger und habe 2 kinder, bin aber jetzt für nr 3 so was von positiv gestimmt.

Wenn mein test am 1.6 nicht negativ gewesen wäre und ich nicht am 2.6 meine Mens bekommen hätte, wäre ich jetzt zu 98% davon überzeugt das ich schwanger bin.
Meine Brüste machen mich wahnsinnig
Meine Gelüste auf vanille Eis mit Erdnüssen
Bzw alles was cremig milchig ist mit Erdnüssen
Und mein Glücksgefühl in meinem Körper

Aaahhhh

Ich drücke dir die Daumen 🍀