Reihe mich auch ein :-)

...und hoffe, ich darf bleiben.
Ich bin stolze 44 und SSW 6, also noch ganz frisch.
Ich habe bereits ein Kind, der Kleine wird im September 3....war also schon da Ü40.
Nächste Woche habe ich den ersten Termin beim FA und hoffe auf eine intakte SS.
Ein freundliches Hallo in die Runde und ich freue mich auf regen Austausch!

1

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich werde bald 44 und hoffe auch nochmal auf ein Wunder mit meinem neuen Lebenspartner. Wenn ich fragen darf, bist du ganz normal einfach so schwanger geworden oder hast du irgendwie unterstützt und nachgeholfen?
Hab schon alles mögliche probiert.
LG

2

Ich bin auf natürlichem Wege schwanger geworden. Wir haben es einfach darauf ankommen lassen, ein bisschen auf den Eisprung geachtet, es hat nun 7 Monate gedauert. Schwanger werden war bei uns gsd nie ein Problem, schwanger bleiben leider schon... daher sind meine Gefühle derzeit noch sehr diffus. Überschwängliche Freude wechseln sich mit Angst vor einem Abbort ab.

3

Oh wie schöööön #verliebt Das ist toll zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und klar, die Daumen sind fest eingerastet!! #klee

Du machst mir/uns Hoffnung und Mut. Werde demnächst 40 und wir üben für´s Erste, wünschen uns aber tatsächlich noch eine "Großfamilie" mit 3 Kindern #verliebt

Alles Glück dieser Erde!

8

Wie lange bastelt ihr denn schon?

4

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Immer positiv denken , es wird so kommen wie es kommen soll..Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

Vielen Dank 💐

5

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Da sind wir ja fast gleich alt und gleich weit 😁. Ich bin ab heute in der 8. SSW und werde in zwei Wochen 46 Jahre. An meinem Geburtstag ist der nächste Gyntermin, ich hoffe, es ist alles gut. Ich bin schon aufgeregt, denn noch sah man beim US "nur" die Fruchthülle, aber noch keim Embryo mit Herzschlag (Ich war 6+0 SSW da).
Meine letzte Schwangerschaft ist 19 Jahre her, daher ist es fast wie neuschwanger🤣.

Warst du schon beim Doc?

Liebe Grüsse 👶🌻

6

Oh, wie toll, dass hier doch einige werdende Mamas jenseits der 40 sind 😀
Herzlichen Glückwunsch auch für dich und Toitoitoi.
Ich bin nächste Woche Dienstag das erste Mal beim Arzt. Dann bin ich Mitte 7. Woche und man sollte eigentlich was sehen...

9

Moin #tasse

Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!

Ich werde "erst" 40 im Sommer... hatte aber schon Angst, dass es nicht mehr klappt #hicks

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 15 Monate und 18. SSW)

10

Danke 😀

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich bin auch gerade 44 geworden. Wir probieren es jetzt seit einem Jahr mit Hilfe einer Klinik schwanger zu werden, allerdings will es nach 5 ICSIs und zwei biochemischen Schwangerschaften, auf natürlichem Wege entstanden, nicht klappen.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut verläuft ✊🏻 LG

12

Leider konnte meine FÄ heute im Termin nur eine Fruchthülle erkennen 😪 Diese ist zwar entsprechend groß, aber leider war nix zu sehen. Soll in einer Woche nochmal kommen, falls sich doch ein Eckenhocker versteckt hat, bin aber doch ziemlich geknickt. Rechnerisch wäre ich heute 6+3 oder 6+4, Größe der Fruchthülle sprach für Woche 6.

13

Hallo seestern, ich bin 40 Jahre alt und auch schwanger in der 8.Woche.
Ich war letzte Woche zum Ultraschall bestellt und man konnte eine Fruchthülle erkennen und einen Dottersack.
Muss Donnerstag wieder zum FA?
Habe auch riesige Angst davor.
Konntet ihr einen Dottersack sehen?

14

Nein, nicht wirklich. Sie war sich nicht sicher, ob ganz in der Ecke ein Schatten ist, was der Dottersack sein könnte. Ich habe garnix gesehen. Alles in Allem habe ich kein gutes Gefühl 😞

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen