Blöde Kommentare?

"Historisch gar nicht so unnormal" #rofl danke das bringt mich zum Lachen.

Mehr als 2 Kinder darf man heute wohl nicht mehr bekommen#augen dann wird man gleich asi oder so#augen#augen

Historische Vergleich 😁😂 sehr geil...das muss ich mir merken

Ich bin 38 und habe noch nie dumme Kommentare wegen des Alters gehört..

Ich kenne das. Mein 2. Kind bekam ich mit 36. Wir üben gerade für das 3. Kind. Wir bekommen ständig Kommentare, ob das wirklich noch sein muss. Schließlich haben wir gesunde Kinder. Ich finde es unmöglich, dass sich die Leute so in unser Privatleben einmischen.

Ich habe nur damals blöde kommentare nach meiner 2.tochter bekommen - da konnte meine 1.noch nichtmal laufen :D die beiden sind 14 monate auseinander.

Hallo wir haben auch ein Nachzügler ist 10 monate jetzt. Ich werde in Juni 41 Jahre und meine Kinder sind ein Mädchen 19,junge16,junge13, ein Mädchen und junge 10 Monate. Sollen sie doch reden tun sie bei uns auch

Top Diskussionen anzeigen