Einfach warten?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es bei euch auch Mädels gibt, die einfach abwarten,ob sie noch einmal schwanger werden? Oder:kann es auch ohne Hilfe einfach innerhalb längerer Zeit klappen (viele Jahre)...dann aber einfach so?
War das bei jemandem so?

Ich bin mittlerweile 41, habe bereits ein Kind und wir lassen es einfach drauf ankommen. Sehr wahrscheinlich wird es nix mehr:(, aber wir wollen auch nix mehr unternehmen..es soll eben kommen oder nicht..versteht ihr?
Interessiert mich nur Mal so...
Viele Grüße an alle 😀😚

Wir haben es so gemacht bzw. wollten es so machen:
einfach drauf ankommen lassen, wenn es klappt schön, wenn nicht, dann ist es halt so (weil zu alt (ich war da 42)).
Bei uns hat es im ersten Monat ohne Verhütung schon geklappt...

Baby ist nun 8 Wochen alt. #verliebt

Ja bei uns ist es genauso

Bei uns ist es so, bin allerdings noch um 2 Jahre älter als du. Letztes Kind kam mit 41 ohne zutun ohne Hilfsmittel. Jetzt klappt es nicht mehr einfach so, aber mehr als globuli ovus und Tees will ich nicht machen!
Ich denke mit 41 hast du noch ganz gute Chancen! Glg, und alles Gute, sasou

Und? Gibt es schon ein Ergebnis?:))

Hallo, ich sehe das Alter nicht so absolut. Ich bin mit 39 nach Absetzen hormoneller Verhütung im 1. Zyklus problemlos schwanger geworden und mittlerweile recht unspektakulär in der 32. SSW. Ich war noch gar nicht ernsthaft bei der Sache und wollte mich eigentlich gerade mit der Funktion von Ovus auseinander setzen...Viel Glück

Hallo!!
Kindchen,2018: ich wünsche dir auch einen baldigen positiven Test!! Ich denke, 6 Monate sind noch keine lange Zeit! Das kann halt alles irgendwie dauern, da müssen viele Dinge passen.ich hab auch das Gefühl,dass mein Zyklus super ist und alles regelmäßig..und wir

Top Diskussionen anzeigen