31

Huhu,

bin 41 und nach Kryo nun endlich das erste Mal schwanger. 4+4. Also alles noch ganz frisch. 😀🍀🐞

Liebe Grüße
Susi mit 🐻

32

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin einen Tag weiter :))) 4+5

33

Ach wie schööön!! 🤗

37

Hallo Anna!

Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum.

Bei mir hat die dritte Kryo meiner ersten ICSI geklappt und ich darf am 21.3., an 6+0 endlich zum US. Meint ihr, man kann da schon das ❤️chen sehen? Habe da verschiedene Infos...

Bin wahnsinnig aufgeregt und habe immer wieder Bauchschmerzen unterschiedlicher Natur und übel ist mir auch...

Freue mich, von dir zu hören, wie es weitergeht! Alles 💕! Liv

39

Huhu bin heute 5+0 und habe 5+5 den ersten US
Ob und was man da sieht kommt wohl sehr individuell drauf an, fruchthöhle wäre wohl gut :) aber für Herzschlag kann es noch zu früh sein. Ich habe echt schiss, das man nichts sieht :(((

Toi toi toi für dich auf jeden Fall, dass du schön was sehen kannst :)

41

Lieben Dank, ja, ich hoffe auch, dass wir nach unserem ersten US beruhigter sein können. 💕🤞🏻

Wir sind also genau einen Tag auseinander, bin ja heute 5+1. 😍😌

Fruchthöhle, Dottersack und Embryo wären ideal, wenn man das sehen kann. Jedenfalls wird der Arzt da schon eine klare Ansage machen, ob alles gut aussieht. Sollte er vage bleiben, werde ich ihn notfalls nötigen. 😅

Berichte bitte, wie es bei dir war, wenn du den US hinter dir hast, ja?

Habt alle einen schönen Tag! ☀️

weiteren Kommentar laden
38

Guten morgen Anna,
Ich bin 36 und seit gestern weis ich das ich zum erstenmal in meinem leben schwanger bin. Und das auch in unserem 1. ICSI-Versuch. Bin noch genauso geflasht wie du auch. Soviel glück hatten wir noch nie. Bin so happy.
Schön das man hier gleichgesinnte hat.
Lg

40

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ein unfassbares Gefühl :))) wie weit bist du?

43

Gerade ausgerechnet. 4+4 hammer oder. Wir sind fast gleich. November babys sind doch am tollsrrn oder?!

weitere Kommentare laden
46

Hi, ich bin 38 und im April tatsächlich schon 39;-) und gerade auch mal wieder schwanger bei 5 plus 2. Wäre das erste Kind.Am Montag ist erster Ultraschall, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen und bestimmt auch nochmal Blutentnahme. Drückt mir die Daumen, das es diesmal rundläuft. Hatte letztes Jahr vier erfolglose SSW. Und der Hcg ist diesmal auch wieder grenzwertig niedrig...Naja schauen wir mal...Alles Gute für Euch und Liebe Grüße aus der Nordheide#sonne#klee

47

Die Daumen sind gedrückt! Toi toi toi für Montag 🍀

48

Danke- das ist lieb;-) Für Dich auch alles Gute weiterhin#klee#sonne;-)

49

Hallooooo :) Ich bin 39 und auch das erste mal ganz frisch schwanger (IUI)
Mir geht es wie dir ...ich kann es selber kaum glauben.