Hallo 👋🏻 noch mehr erstis ü35 hier? Seite: 2

Es wird schon alles gut gehen, leider sehen die Ärzte meistens erst in der 7 Woche tatsächlich mehr als eine Blase auf dem US und insofern müssen wir uns gedulden! Versuch die Zeit zu genießen und dich zu entspannen, Du kannst sowieso gerade nichts ändern, also genieße das Gefühl schwanger zu sein. 🥰

Hallo und herzlichen Glückwunsch!😊
Bin 36 und auch ein Ersti, warte aber noch auf den positiven test. Sind gerade im 5. Üz. Hoffe, es ist auch bei mir bald soweit 😇
Alles Gute🙏

Fettes toi toi toi dass es klappt 🍀

Daumen sind gedrückt! Bei uns hat es im 5.ÜZ geklappt! 😘

Hallo
Ich werde nächsten Monat 39 und bin jetzt nach einer FG im Oktober 18 das zweite mal schwanger. Bin aber erst ganz am Anfang. Hoffe es geht diesmal gut.
😁👶

Dann mal fettes Toi toi toi dass dein Traum auch bald wahr wird!!! 🍀

Huhu. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein erster Sohn hatte auch eine NT von 3,5mm und ist gesund. Wir wissen bis heute nicht wieso er die hatte.

Huhu,

bin 41 und nach Kryo nun endlich das erste Mal schwanger. 4+4. Also alles noch ganz frisch. 😀🍀🐞

Liebe Grüße
Susi mit 🐻

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin einen Tag weiter :))) 4+5

Ach wie schööön!! 🤗

Huhu bin heute 5+0 und habe 5+5 den ersten US
Ob und was man da sieht kommt wohl sehr individuell drauf an, fruchthöhle wäre wohl gut :) aber für Herzschlag kann es noch zu früh sein. Ich habe echt schiss, das man nichts sieht :(((

Toi toi toi für dich auf jeden Fall, dass du schön was sehen kannst :)

Werde ich tun :) bei mir ist es Mittwoch soweit mein Mann nimmt sich extra morgens zwei Stunden frei und kommt mit

Guten morgen Anna,
Ich bin 36 und seit gestern weis ich das ich zum erstenmal in meinem leben schwanger bin. Und das auch in unserem 1. ICSI-Versuch. Bin noch genauso geflasht wie du auch. Soviel glück hatten wir noch nie. Bin so happy.
Schön das man hier gleichgesinnte hat.
Lg

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ein unfassbares Gefühl :))) wie weit bist du?

Gerade ausgerechnet. 4+4 hammer oder. Wir sind fast gleich. November babys sind doch am tollsrrn oder?!

Absolut :))) der Termin würde mit dem Geburtstag meines lieblingsonkels zusammen fallen :) ein gutes Omen vielleicht

Hihi. Suppie. Mein errechneter termin wäre der 18.11.19 schönes datum 😍

Die Daumen sind gedrückt! Toi toi toi für Montag 🍀

Danke- das ist lieb;-) Für Dich auch alles Gute weiterhin#klee#sonne;-)

Hallooooo :) Ich bin 39 und auch das erste mal ganz frisch schwanger (IUI)
Mir geht es wie dir ...ich kann es selber kaum glauben.

Top Diskussionen anzeigen