Schwangerschaft

Hallo
Ich glaube ich kann schwanger werden abhacken. Das Ergebniss von meinem Partner sieht nicht gut aus.
Er hat eingeschränkte Spermien 😭
Bin etwas niedergeschlagen lass es aber meinem Partner nicht anmerken.
Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf. Es gibt ja immer wieder ein Wunder.
Lg Anita

Hallo!
Auch mit einem eingeschränktem Spermiogramm kannst du schwanger werden. Red mit deinem Gyn - der hilft dir.
Lg und alles Gute

Ich nehme ja schon seit einigen Monaten das Famenita 14 Tage nach der Periode muss ich immer 10 Tage lang nehmen und dann wieder aussetzten.
Mein Gyn weiß nicht das die Spermien eingeschränkt sind das haben wir nachträglich gemacht. Bin überhaupt froh das er das überhaupt gemacht hat.
Die Hoffnung gebe ich erstmal nicht auf.
Lg

Moin, habt ihr denn vom Arzt keine Empfehlung bekommen, wie das Spermiogramm evtl. verbessert werden kann? Weiß ja nicht, wie schlecht es ist, aber es gibt doch auch für die Männer Ernährungstipps (pimp my sperm).

LG, Nele

Hallo Nele!

Das Ergebnis von den Spermien sind
32% Vitalität lebend (58%normal) 68% tot
Ich werde mich mit dem Arzt in Verbindung setzen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen