Schwangerschaft

Hallo
Ich glaube ich kann schwanger werden abhacken. Das Ergebniss von meinem Partner sieht nicht gut aus.
Er hat eingeschränkte Spermien 😭
Bin etwas niedergeschlagen lass es aber meinem Partner nicht anmerken.
Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf. Es gibt ja immer wieder ein Wunder.
Lg Anita

1

Hallo!
Auch mit einem eingeschränktem Spermiogramm kannst du schwanger werden. Red mit deinem Gyn - der hilft dir.
Lg und alles Gute

2

Ich nehme ja schon seit einigen Monaten das Famenita 14 Tage nach der Periode muss ich immer 10 Tage lang nehmen und dann wieder aussetzten.
Mein Gyn weiß nicht das die Spermien eingeschränkt sind das haben wir nachträglich gemacht. Bin überhaupt froh das er das überhaupt gemacht hat.
Die Hoffnung gebe ich erstmal nicht auf.
Lg

3

Moin, habt ihr denn vom Arzt keine Empfehlung bekommen, wie das Spermiogramm evtl. verbessert werden kann? Weiß ja nicht, wie schlecht es ist, aber es gibt doch auch für die Männer Ernährungstipps (pimp my sperm).

LG, Nele

5

Hallo Nele!

Das Ergebnis von den Spermien sind
32% Vitalität lebend (58%normal) 68% tot
Ich werde mich mit dem Arzt in Verbindung setzen.
Lg

4

Hat den dein FA nicht auch deinen Partner zum testen geschickt?

Ich war bei meinem FA und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. Nachdem er erfahren hat, dass wir schon über ein Jahr üben hat er sofort Tests angeordnet. Zwei Bluttests bei mir aber gleichzeitig auch ein SG bei meinem Mann. Er sagte, man testet nicht nur die Frau das wie überholt

Das Ergebnis war sehr niederschmetternd: bei mir ist alles trotz drei Konis am GMH in Ordnung aber das SG sehr mies!

Lange Geschichte zwei SG, ein KK Wechsel und die 1. ICSI im Februar und jetzt bin ich ganz vorsichtig optimistisch nach positivem BT 5+2

Ein schlechtes SG ist nicht das Ende 🍀

Toi toi toi für dich 🌷