Wir haben’s tatsächlich nochmal geschafft!

Hallo ihr Lieben,

ich werde im April schon 39 Jahre alt und habe ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, unseren 7 jährigen Sohn noch ein Geschwisterchen schenken zu können, dass er sich so sehr wünscht, wie wir uns selber natürlich auch!

Seit er zweieinhalb Jahre alt ist, versuchen wir schon unser Glück hier in der Kinderwunschklinik Hannover, aber bisher vergebens.. er entstand übrigens auch aus einer ICSI..

Es folgten viele erfolglose ICSI‘s und KRYO‘s....
bis ein Urologe meinem Mann das UKM Münster empfohlen hat und wir diesen Rat befolgten - mein Mann musste auch erneut einer TESE unterziehen...

Was soll ich sagen?? :-)
Sowohl die TESE, als auch die erste ICSI mit nur einer einzigen (!!!) befruchteten Eizelle war erfolgreich und ich bin in der 6. SSW #schwanger#verliebt....

Wir können es noch gar nicht richtig realisieren... ich hatte am Dienstag meinen ersten Ultraschall, wo man vorerst „nur“ die Fruchthöhle sah- soll am kommenden Dienstag wieder kommen, da sähe man dann mehr... jedenfalls sieht wohl für die Woche alles gut aus! #verliebt

Die ganzen Strapazen, fast alle 2 Tage mit dem Zug von Hannover nach Münster- das war schon heftig und hat an den Nerven gezerrt... es hat sich aber gelohnt und hoffe, dass alles gut bleibt und ich dann bald aus der Kinderwunschklinik in Münster entlassen werde und dann hier in Hannover normal zum Frauenarzt gehen kann.... #klee

Sorry für den langen Text, aber ich musste meine Freude einfach mit euch teilen... #huepf:-)

#winke

1

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich unbekannterweise sehr für Dich!
Wir haben scheinbar eine ähnliche Konstellation. Mal schauen, mit gaaanz viel Glück folge ich dir.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

2

Daaaanke #liebdrueck

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute!!!#klee

3

Glückwunsch! Wir werden dann wohl auch die Kinderwunschklinik der Uni in Münster aufsuchen, wenn sich hier nicht bald etwas tut

5

Einen Versuch wäre es jedenfalls wert!
.... wir haben es letzten Endes nicht bereut :-)

4

Super! Meinen Glückwunsch!

Da brauchtet ihr ja Geduld ... und werdet hoffentlich mit einer umkomplizierten Schwangerschaft belohnt!

LG, Nele

6

Danke dir- das hoffe ich auch!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen