Nachz├╝gler

Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor der Geburt meines 4. Kindes ­čśŐ 38+5 SSW . Ich habe schon 3 T├Âchter (18,17,14) Vielleicht gibt es ja hier "Gleichgesinnte"? W├Ąre sch├Ân, wenn man sich austauschen k├Ânnte Ôś║

1

Huhu.

Hier­čśÇ wir bekommen auch einen Nachz├╝gler allerdings bin ich erst Anfang 12 ssw......unsere Kinder sind 11 und 8 und ET w├Ąre der 13.09.19
Ich bin 39 und bei der Geburt dann 40
Wie alt bist du und wie f├╝hlst du dich?­čÖé
Hast du extra Untersuchungen machen lassen aufgrund deines Alters

7

Hallo, ich bin im Januar 40 geworden. Die Schwangerschaft verlief bis jetzt problemlos, aber sie ist beschwerlicher als die anderen, aber auch intensiver im positiven Sinne.

8

Au├čer einem speziellen Ultraschall habe ich nix extra untersuchen lassen.

weitere Kommentare laden
2

Uiuiuiui. Dann hat der Nachwuchs ja eine ganze Schutzgarde. ;) Wenn das nicht mal ein Nesth├Ąkchen wird. hihi Euch alles Gute!

14

Dankesch├Ân ­čśŐ

3

Alles Gute. Unser Nachz├╝gler ist inzwischen 3 Jahre alt. Die Gro├čen waren bei der Geburt 12 und 9.

4

Moin,

mein Nachz├╝glerchen ist jetzt 13 Monate #verliebt Meine Gro├čen sind 11 und 8, also ein nicht ganz so gro├čer Abstand wie bei dir. Inzwischen bin ich frisch schwanger mit dem n├Ąchsten Nachz├╝glerchen #rofl Also wird es, wenn alles gut geht, ein altersm├Ą├čiges 2+2.

Willst du etwas Bestimmtes wissen?
Bei uns l├Ąufts gut, mein Gro├čer bringt sich freiwillig richtig gut ein, holt die Kleine von der Kita ab usw #rpo

LG, Nele

5

Hallo wir sind noch beim Wunsch.

Die Geschwister sind 9 und 5 Jahre. Achso und ich bin 40.

Lg Schugge

6

Hallo!
Ich bin 36 habe zwei Kinder 10 und 7 Jahre alt.

Wir planen auch gerade unseren Nachz├╝gler!
LG Laila

9

Hallo.
Ich bin auch im Januar 40 geworden und gerade in der 10.SSW mit Nachz├╝gler. Mein gro├čer ist im Januar 13 geworden.
Du hast ja bald schon ausgekugelt. ­čśŐ

11

Huhu,
Ich werde im Sommer erst 35 aber wir bekommen auch einen Nachz├╝gler. Meine gro├čen Jungs sind 15 (Zwillinge), 14 und 13. Im Juni bekommen wir dann ein M├Ądchen. Ich bin schon echt gespannt wie das alles so wird. Der J├╝ngste freut sich tierisch weil er dann endlich nicht mehr der Kleinste ist. Mein Mittlerer ist etwas genervt. Aber so im ganzen ├╝berwiegt die Freude ├╝ber die kleine Schwester.

LG Nadja mit 4 gro├čen Jungs und Babygirl 23+3

16

Ich w├╝nsch dir alles gute f├╝r deine Schwangerschaft!! Bei mir wird es M├Ądchen Nr. 4 und alle freuen sich darauf!

12

Hello ;=). Bin 38 Jahre und wir basteln am Nachz├╝gler #verliebt
Meine Gro├čen sind 19 und 15 Jahre, seine 20 und 19 Jahre

Hoffen wir mal das es noch klappt #schwitz

13

Das sind ja ├Ąhnliche Abst├Ąnde wie bei mir. Mein Mann hat auch noch 3 Kinder (20,17,13) .
Ich dr├╝ck dir die Daumen, dass es klappt mit eurem Nachz├╝gler!

17

Ach ja das w├Ąre zu sch├Ân, dieser Zyklus ist grad heut vorbei der Drache kam ;(.
Naja auf in den n├Ąchsten, fahren paar Tage weg vielleicht tut uns das gut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen