Nachzügler

Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor der Geburt meines 4. Kindes 😊 38+5 SSW . Ich habe schon 3 Töchter (18,17,14) Vielleicht gibt es ja hier "Gleichgesinnte"? Wäre schön, wenn man sich austauschen könnte ☺

1

Huhu.

Hier😀 wir bekommen auch einen Nachzügler allerdings bin ich erst Anfang 12 ssw......unsere Kinder sind 11 und 8 und ET wäre der 13.09.19
Ich bin 39 und bei der Geburt dann 40
Wie alt bist du und wie fühlst du dich?🙂
Hast du extra Untersuchungen machen lassen aufgrund deines Alters

7

Hallo, ich bin im Januar 40 geworden. Die Schwangerschaft verlief bis jetzt problemlos, aber sie ist beschwerlicher als die anderen, aber auch intensiver im positiven Sinne.

8

Außer einem speziellen Ultraschall habe ich nix extra untersuchen lassen.

weitere Kommentare laden
2

Uiuiuiui. Dann hat der Nachwuchs ja eine ganze Schutzgarde. ;) Wenn das nicht mal ein Nesthäkchen wird. hihi Euch alles Gute!

14

Dankeschön 😊

3

Alles Gute. Unser Nachzügler ist inzwischen 3 Jahre alt. Die Großen waren bei der Geburt 12 und 9.

4

Moin,

mein Nachzüglerchen ist jetzt 13 Monate #verliebt Meine Großen sind 11 und 8, also ein nicht ganz so großer Abstand wie bei dir. Inzwischen bin ich frisch schwanger mit dem nächsten Nachzüglerchen #rofl Also wird es, wenn alles gut geht, ein altersmäßiges 2+2.

Willst du etwas Bestimmtes wissen?
Bei uns läufts gut, mein Großer bringt sich freiwillig richtig gut ein, holt die Kleine von der Kita ab usw #rpo

LG, Nele

5

Hallo wir sind noch beim Wunsch.

Die Geschwister sind 9 und 5 Jahre. Achso und ich bin 40.

Lg Schugge

6

Hallo!
Ich bin 36 habe zwei Kinder 10 und 7 Jahre alt.

Wir planen auch gerade unseren Nachzügler!
LG Laila

9

Hallo.
Ich bin auch im Januar 40 geworden und gerade in der 10.SSW mit Nachzügler. Mein großer ist im Januar 13 geworden.
Du hast ja bald schon ausgekugelt. 😊

11

Huhu,
Ich werde im Sommer erst 35 aber wir bekommen auch einen Nachzügler. Meine großen Jungs sind 15 (Zwillinge), 14 und 13. Im Juni bekommen wir dann ein Mädchen. Ich bin schon echt gespannt wie das alles so wird. Der Jüngste freut sich tierisch weil er dann endlich nicht mehr der Kleinste ist. Mein Mittlerer ist etwas genervt. Aber so im ganzen überwiegt die Freude über die kleine Schwester.

LG Nadja mit 4 großen Jungs und Babygirl 23+3

16

Ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft!! Bei mir wird es Mädchen Nr. 4 und alle freuen sich darauf!

12

Hello ;=). Bin 38 Jahre und wir basteln am Nachzügler #verliebt
Meine Großen sind 19 und 15 Jahre, seine 20 und 19 Jahre

Hoffen wir mal das es noch klappt #schwitz

13

Das sind ja ähnliche Abstände wie bei mir. Mein Mann hat auch noch 3 Kinder (20,17,13) .
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit eurem Nachzügler!

17

Ach ja das wäre zu schön, dieser Zyklus ist grad heut vorbei der Drache kam ;(.
Naja auf in den nächsten, fahren paar Tage weg vielleicht tut uns das gut.

weitere Kommentare laden