Hallo, komme zu euch und Frage zu normaler Geburt nach 2mal KS

Hallo ihr Lieben,
Habe letzte Woche positiv getestet, nachdem ich im November eine frühe Fehlgeburt hatte. Wir bekommen unser 3. #verliebt.
Gleich mal eine Frage, gibt's jemanden der nach 2 mal Kaiserschnitt normal entbunden hat? Der letzte liegt wenn das Baby kommt bereits 8,5 Jahre zurück.

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Ich persönlich leider noch nicht. Aber es geht, habe von einigen schon gelesen und es gibt tolle Bücher dazu. Du musst nur ein KH finden, dass dich mit dem Wunsch nimmt oder eine Hebamme mitnehmen

2

Huhu, guten Morgen!

Ja meine Schwester (auch 3 Jungs) und es war bei ihr kein Problem :)

3

Hallo und Glückwunsch 🍀 Wir bekommen unseren 3. Jungen und in unserer Gegend gibt‘s leider nur die Option 3. KS..
Vielleicht findest du eine Möglichkeit, denn es geht wohl. Hab mal gehört, man bekommt keine PDA, weil man mitbekommen muss, ob die alte Narbe reißt.. aber alles nur Halbwissen 🤷🏼‍♀️

Alles Gute 🍀

4

Hallo Kathrin,
Ich kann Dir die Facebook-Gruppe "Natürlich und selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt" empfehlen. Dort sind viele Frauen, die eine Spontangeburt nach 2 KS hatten.
Ohne die Gruppe hätte ich meine Spontangeburt nach 1 KS wohl nicht gehabt. Es gibt dort soooo viel Unterstützung.
Drücke Dir die Daumen!

5

Bei uns wird nach zwei Kaiserschnitten nur noch mit Kaiserschnitt entbunden. Das wurde mir vor meinem zweiten Kaiserschnitt im Sommer klip und klar gesagt.

Top Diskussionen anzeigen