Ich sag mal vorsichtig Hallo

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Nach fast einem Jahr hat es endlich geklappt und ich hoffe sooo sehr, das der Krümmel sich festbeißt 💕💕.

Wollt nur meine Freude mit euch teilen 🙈

Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰
Positiv denken und auf deinen Körper und das Baby vertrauen. Wie weit bist du?
LG Nadine (10Ssw)

2

Hi.
Dankeschön 😊
Ich müsste jetzt in der 5 Woche sein, denk ich.
Hab leider erst nächste Woche einen Termin beim Arzt bekommen

3

Vielleicht hast du da Glück und siehst schon ein ❤️chen blubbern. Ich hab auch nächste Woche wieder Termin und bin schon ganz gespannt wie es aussieht. Bei meiner großen ist es schon 15 Jahre her und man vergisst leider so viel.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🐞🍀

bin jetzt bei 5+4...und auch noch sehr vorsichtig gespannt...

6

Oh, auch noch ganz frisch.

Dir auch herzlichen Glückwunsch💕🍀🍀

7

Huuuiiii soooo schööön...herzig... alles glück auch von mir nowsy... wir versuchens auch seit okt... im okt leider eine fg in 5.woche..aber geklappt hats schon mal fast...😉..dann nmt im nov und jetzt in 2-3 tagen nmt termin...aber glaube hab kein brötchen im ofen.. merke zuviel von nmt..
...ende jan kommt ja wieder ein eilein..dann mal 2 tage statt 1 tag vor eiersprung üben😉
Bin ja auch schon 38gi hahaaa..mal gucken..
Aber dir ganz viel glück...schööön.. gib dem kleinen einen pickel damit es sich festklammern kann hihi