An alle die schon eine FG hatten, wann wieder Eisprung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier... bin 37 Jahre alt und habe schon zwei Jungs, 10 und 7 Jahre.
Wir wünschen uns ein drittes Kind und im Oktober hat es auch sofort geklappt. Leider hatte ich letzte Woche einen natürlichen Abgang in der 6. Woche#heul.
Wollte mal fragen wann ihr wieder einen Eisprung hattet und wann ihr dann wieder schwanger wart? Mich hat es trotz dass ich schon zwei Kinder habe ziemlich mitgenommen und ich will schnell wieder schwanger werden.

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Hallo!
ich (35 Jahre) hatte 24 Tage nach meiner BS und AS einen Eisprung. Normalerweise sind meine ES zwischen ZT 17 und ZT 30 herum.
Gewartet haben wir drei Monate.
Vor 6 Tagen bin ich in den 2. ÜZ nach FG gestartet.

Liebe Grüße von Julia

2

Hallo meine Liebe,
Ich hatte schon drei Fehlgeburten. Zwei natürliche Abgänge in der 6.SSW und einmal mit zweifacher Ausschabung in der 9. Woche.
Nach den Abgängen hat mein Körper immer direkt wieder auf Alltag gestellt und den Abgang wie eine periode behandelt. Ich hatte also direkt wieder Eisprünge und meine normale Zykluslänge. Nach der OP sah das natürlich ganz anders aus.
Alles Liebe!

3

Hallo,
ich hatte Anfang Juni diesen Jahres einen frühen Abgang (01. Juni). Ich war ca. bei 5+2 als eine recht starke Regelblutung einsetzte. Am 16.6 hatte ich dann den nächsten Eisprung. Der ES war für mich recht spät, normalerweise habe ich ES an ZT 11 oder 12. Vermutlich durch den frühen Abgang hattte er sich verschoben. Am 30.6 habe ich dann erneut positiv getestet, es hat also direkt im Folgezyklus wieder geklappt.

Grüße
mariposa-rosa

4

Hallo Kathrin,

Obwohl ich es anfangs nicht glauben konnte, war der Beginn der Fehlgeburt mehr oder weniger der erste Zyklustag. Nach meiner FG im Februar hatte ich 4 Wochen spaeter wieder meine Regel und nach meiner Ausschabung im July auch wieder 4 Wochen spaeter .... und ich bin 41!

Viel Erfolg.

5

Hallo, ich hatte letzten Zyklus einen ganz ganz frühen Abgang. Heute an ES+17 ist mein Ovu fett positiv. 3Tage später als sonst!

6

Ich hatte nach meiner FG in der 11SSw direkt wieder einen normalen Zyklus mit ES. Nach meiner Todgeburt in der 15/16SSW hatte ich noch nicht mal wieder die Mens und nen Monat später wieder pos. getestet

Top Diskussionen anzeigen