Neu hier und Schwanger mit 38

Hallo Mädels,
Ich möchte mich nun offiziell zu euch gesellen. Ich habe heute eindeutig positiv getestet.
Zu mir, ich bin 38, und wenn alles gut geht werde ich im Mai mein 3. Baby im Arm halten. Meine großen Mädels sind bereits 8 und 5.
Liebe Grüße,
Anjobi

1

Hallo 🤩 Und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin aktuell mit unserem vierten Mäuschen schwanger. Hab im Februar Termin.
Wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit 😍

2

Danke dir 😊. So entspannt wie es eben immer ist wenn man schon Kinder hat 😅. Aber ich bin ganz gelassen. Werde Ende der Woche mal beim Gym anrufen und einen Termin für in 4 Wochen ausmachen.
Ich freue mich, mich mit euch hier als nicht mehr ganz so junge Schwangere auszutauschen. Liebe Grüße 🙋‍♀️

3

Ja da sagst Du was. Ich habe einen Jungen (9) und 2 Mädels (7 und 4) da kommt man ja erst abends zum entspannen. Aber es lenkt auch sehr gut von den üblichen sorgen und wehwehchen ab!

4

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich mal fragen, wie lange ihr geübt habt für euer 3. Kind?

LG Emi #herzlich

5

Hallo EMI,
klar darfst du fragen 😀. Es hat jetzt im 8. Zyklus geklappt. War noch vor einer Woche bei der Gyn und hab meinen erneuten Kiwu besprochen und das wir es schon 8 Monate versuchen. Sie meinte ich soll anrufen wenn meine Periode kommt zwegs Termin um Gelbkörperhormon zu checken. Na ja, ich werde in ein paar Tagen anrufen und den In eine erste Vorsorgeuntersuchung umzuwandeln 😅. Lg🙋‍♀️

6

Oh, schön!

Das gibt mir Hoffnung! Ich bin gerade im 8.ÜZ und so langsam habe ich bissl bammel, dass es nicht mehr klappt! #zitter

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈!
Ich bin 39 und erwarte unser 4. Kind (aktuell 23+1). Habe bereits 3 Jungs (3/2009, 8/2015 und 7/2017). Dieses Mal soll es bis zum Schluss ein Ü-Ei bleiben 😊.

Wünsche dir alles Gute 😘😘

12

Hey, ich bin auch 38...bin jetzt 7+1, bei mir hat es aber relativ schnell geklappt, Juni Pille abgesetzt, Juli kam keine Mens, Aug. kam sie, Anfang September hat’s dann geklappt ..
Bei meinem Sohn damals hat es nach 6 Monaten geklappt...