Jemand der mit 36 oder 37 schwanger ist?

Ich plane nächstes Jahr mein 2 Kind dann bin ich schon 37? Bin wieder aufgeregt wenn ich daran denke 🤗

1

Es gibt ein extra Forum “Schwanger ab 35”. Viel Glück und das es schnell klappt. LG 🍀

2

Danke,hab ich gar nicht gesehen das es dieses Forum auch gibt Supi 👍

3

Ich bin aktuell mit unserem 4. Kind in der 23. SSW und 39 Jahre jung 😜. Unsere Kinder wurden 3/2009, 8/2015 und 7/2017 geboren.

4

Super 👍 tolle Frau 🙋🏻‍♀️ Darf ich fragen ob es schnell geklappt hat?

5

Das 1. Kind entstand trotz Verhütung (Spirale), alle anderen im 1. ÜZ.

6

Ich bin zwar „erst“ 34 Jahre, bin aber mit unserem vierten Sohn schwanger.
Geboren sind sie 2008, 2012 & 2016.
Nr. 4 kommt jetzt im Dezember 😁
Es hat übrigens 4x beim ersten Mal geklappt - egal ob mit 24 oder 34 😅

10

Ich bin auch erst „35“ ;) und auch zum vierten Mal schwanger 2001/2005/2009 .
Und auch bei mir war der erste Schuss ein Treffer 😍
Ich merke schon das es anstrengender ist als mit 26 aber Würmchen wächst und gedeiht und kommt im Februar 😉

30

Hallo 🙋🏻‍♀️

Oh wie schön 😍 wir bekommen unser fünftes Wunder im Februar!
Meine anderen vier sind aber schon groß, fangen quasi von vorne wieder an 😊😍❤️
Alles gute dir 🍀

7

Ich bin aktuell mit unserer Nummer 3 schwanger in der 39. SSW und bin 37 seit 4 Wochen :)

Unser 1. Kind entstand 2007 im 1. ÜZ
Nummer 2 2012und 3 jeweils im 4. ÜZ

Viel Spaß beim Hinbeln auf eure Nummer 2

8

Huhu,

Ich bin gerade in der 9. Ssw mit Zwerg Nr 6 und feier nächste Woche meinen 41 !!!
Meine Zwerge sind:
02/1999
02/2000
08/2002
08/2016
11/2017

Geboren.

Alles gute

13

Wow 6 Kinder 😮😮 ich bin beeindruckt 😂

15

Muss man nicht. Alles gut. Diw erste von den 3 großen zieht schon aus.... ist auch ziemlich hart...aber halt ein positives traurig.. Ziel der Erziehung erreicht...

LG

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin gerade mit dem 2. schwanger und bin bei der Geburt im März dann 37 J.

Meinen Sohn bekam ich 2016 mit 34 J.

Das zweite Kind entstand im 8 Übungszyklus nach 2 frühen Abgängen. Das erste war sofort unterwegs...

Wünsche Dir viel Glück #klee!

11

Huhu! Ich bin ganz frisch 37 und bekomme im November unseren zweiten Sohn. Beim ersten war ich aber auch „schon“ 34 ;-) Alles prima gelaufen bislang! Alles Gute!

12

Hallo liebe cmok,

ich bin 37 und das erste mal schwanger 👋🏼👋🏼👋🏼 Aber bisher (toi toi toi) läuft alles nach Plan ich fühle mich einfach wohl 😊

14

Ich bin 36 und mit unserem 1. Kind schwanger.