Huhu Schwanger mit 39 j.

Habe heute völlig unerwartet nach 3 Tagen überfällig pos Test in der Hand gehabt. Vor Schreck in Apotheke Test mit Wochenbestimm 2 bis 3 Woche stand drauf.
Das 3 Kind . Die anderen beiden sind 10 und 20 Monate. Bin mega aufgeregt. Frag mich wann ich es auf Arbeit sagen soll... Bin im Krankenhaus Schwester der Psychiatrie. Hab bald Nachtdienst. Hatte bei ss zuvor ab 9 SSW beschäftig.Verbot aber weil es mir sehr schlecht ging. War oft im kh wegen starker hyperemesis und anderes. Gerade null Anzeichen. Keine Übelkeit spannen ...nix. kann nicht glauben ss zu sein...
Wie geht es euch?

1

Herzlichen Glückwunsch! Drei kleine Kinder werden nicht immer einfach sein, aber die schönen Seiten überwiegen.
Und der geringe Altersunterschied ist für die Kinder super!

2

Ja deswegen passt es. Die Grösse geht ihre eigene Wege mit fast 11 und für den kleinsten passt super. Und ich wollte immer 3 😍 und mit dem tollen Mann dazu 😍😍😍

3

Ich gratuliere auch.
Bin etwas irritiert wollte nun mal fragen wenn du schon 2- 3 Wochen Schwanger bist dann hast du deine Periode letzten Monat gehabt obwohl du schon Schwanger warst 🤔 sehe ich das richtig.

Ich Frage deswegen weil ich an Dienstag meine Mens bekommen soll und ist bisher nicht eingetroffen und habe aber schon drei Tests gemacht alle negativ.

Vielleicht kannst mir ja kurz eine Info geben.
Lg Anita

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! Ich war bei den letzten beiden 38 und 40 bei der Geburt. Diesmal werde ich 43 sein 🙈. Alles gute! Und jede ss ist anders

8

Herzlichen Glückwunsch!

Kurze Frage an dich...Musstest du lange auf deine SS warten?

Ich bin jetzt mit 38 im 7.ÜZ #schmoll

11

Naja...hatte letztes Jahr 3 fg (03/06/10) also schwanger werde ich schnell aber ich denke die Eizellen sind leider nicht mehr so frisch...bis jetzt ist aber alles okay und der kleine Lauf nifty auch gesund. Lg

9

Willkommen bei uns #winke

Bin auch 39 und mit dem 3. Kind schwanger, werde Oktober 40.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und gratuliere dir dazu.


LG Capy

10

Glückwunsch, ich bin grad 40 geworden und mit dem 3. Kind schwanger. Mein erster Sohn wird jetzt 23 Jahre und lebt in einer eigenen Wohnung. Nr. 2 ist jetzt 2,4 Jahre und mit Nr 3 bin ich in der 14. SSW.
Wir sind total entspannt und was das Geschlecht angeht, möchten uns dies mal überraschen lassen. Hoffentlich halten wir durch und es wird uns nicht aus Versehen gesagt. Von unsrem Umfeld wird die SS auch sehr positiv betrachtet. Mittlerweile scheint das alter gar kein Thema mehr zu sein.