4. Kind mit 37 (Oktoberbaby)

Hallo zusammen
Ich bin 37 Jahre alt , 3 Fach Mama von einem Sohn 14, einer Tocher 12,5 und einer Tochter 9,5 Jahre die ich mit meinem Exmann zusammen bekommen durfte.

Seit 2 Jahren lebe ich mit meinem neuen Partner in Patchwork zusammen.
Ich darf nun noch mal das Glück erleben eine weitere Seele unter meinem Herz zu tragen. 😍
Seit heute bin ich 33. SSW. 😁Im Großen und Ganzen ist die SS ohne Komplikationen durchlaufen. Jetzt gegen Ende wird es anstrengend und es kommen fast tgl Wehwehchen dazu.
Ganz neu, dass der Kleine meint es sei witzig die Dehnbarkeit des Ischiasnerves zu testen ... 🤐Und ich habe das Gefühl,dass er sich auf der grossen Beinarterie vom rechten Bein dreht...immer nur ganz kurz aber dennoch ein unangenehmes Gefühl.. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ach ja ...und er liegt in BEL 🙄.. er wird durch eine Vorderwandplazenta versorgt, was wohl angeblich eine evtl äußere Wendung schwierig werden lässt.
Habt ihr Erfahrungen damit ? BEL und äußere Wendung bei Vorderwandplazenta?
Morgen früh hab ich Termin beim Gyn...ihn werde ich dazu befragen.

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass es auf meinen ersten Kaiserschnitt hinauslaufen wird...😣😪😫 Und davor habe ich Angst.
Nun ja.. abwarten heisst wohl die Devise. Noch hat er Platz und ich die Hoffnung dass er sich von alleine dreht.
Allen zusammen einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit.
Janine

1

Guten Morgen Janine #winke

Und herzlichen Glückwunsch !!

Ich kann Dir leider nur zum letzten Punkt antworten, wollte Dir aber Mut machen. Eine Bekannte hat aus BEL natürlich entbunden, es gibt bestimmte Ärzte/ Krankenhäuser, die darin überhaupt kein Problem sehen! Gerade wenn man vorher schon natürliche Geburten hatte, soll das wohl nicht so das Problem sein. Vielleicht gibt es bei Dir auch Ärzte, die Dich aus BEL entbinden lassen?

Ich habe mehrere Tage Einleitungsversuche gehabt und wirklich für eine natürliche Geburt gekämpft und hatte sehr viel Angst vor einem Kaiserschnitt. Aber letztlich blieb mir nichts anderes übrig.
Es war weit weniger schlimmer, als ich es mir ausgemalt habe! Und nun in der zweiten Schwangerschaft bin ich mir sicher, dass ich keine mehrtägigen Einleitungsversuche machen werde. Ich werde mich sehr viel schneller zum Kaiserschnitt durchringen, weil ich keine Angst mehr davor habe (und weil ich ja jetzt eh die Narbe dort habe). Die Narbe ist gut und zügig verheilt und ich merke sie nicht mehr.

Vielleicht macht Dir das Mut ....

Alles Gute für die Schwangerschaft !

2

Guten Abend zurück#winke

vielen Dank für Deinen Mutmacher heute Morgen.

Wie ich seit 9 Uhr weiss , hat sich der Kleine Mann dann doch endlich gedreht und mich somit wirklich erleichtert. #ole

Bei BEL bin ich für mich an einer Grenze die ich nicht überschreiten möchte. Da ziehe ich die OP dann doch vor, auch wenn ich da nicht weiß, was auf mich zukäme. #schwitz


Warum musste Deine Geburt eingeleitet werden ?

3

Das freut mich aber! Dann hat der kleine Mann Deine Bitten erhört ... hoffentlich geht das später so weiter ;-):-p

Ich hatte leider keine einzige Wehe und dann ging es eben nicht anders. Sollte es doch zum KS bei dir kommen und du wissen möchtest, was da auf dich zu kommt, kannst Du mich gerne per PN fragen.

Aber bestimmt bleibt es so - toi toi toi!

#winke

4

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass meine Freundin ihr 2tes Kind in BEL natürlich zur Welt gebracht hat.

Keine Probleme! Beim 4ten sollte das doch noch einfacher sein!?

Alles Gute!