Leider muss ich mich wieder verabschieden!

Aufgrund meines komischen Gefühls war ich heute bei meiner FA. Mein Gefühl hat sich bestätigt, das Herzchen hat aufgehört zu pochen, wahrscheinlich schon letzte Woche, da es seit dem Termin vor einer Woche nicht mehr weiter gewachsen ist. Morgen gehe ich ins KRH zu Ausschabung. Ich bin unendlich traurig, das diese kleine Erdnuss nicht mein Frühlings-Baby wird. Ich hoffe trotzdem, das ich nochmal das Glück haben werde schwanger zu werden und ein Baby austragen zu dürfen!
LG

1

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Viel Glück dass es dann bald wi3der klappt 🍀

2

Vielen Dank für die lieben Worte! 🌷

3

Hi, das tut mir sehr leid für dich!
Ich drück die Daumen das es ganz bald wieder klappt und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Lg

4

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir. Ich weiß wie es dir geht, hatte ich in diesem Jahr schon zweimal, hab mich aber gegen eine as entschieden
Alles Liebe 🍀

5

Ich schicke Dir eine vorsichtige Umarmung und lasse Dir Kraft da für die nächste Zeit.. ich hatte 2009 in 10+4 die gleiche Erfahrung machen müssen und habe lange gebraucht um es zu akzeptieren.

Alles Gute für Dich...
Janine

6

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bleibe optimistisch und werde nicht aufgeben!

LG Viki