Vielleicht doch noch mal

Hallo ich bin eine leise mit leserin .
Ich werde in drei Wochen 41 Jahre habe zwei Kids 9,12 Jahr mit meinen Ex.Mann nun seit zwei Jahren bin ich mit meinen Haupt Schulkolegen zusammen kennen uns eigentlich seit 25 Jahren waren immer beste Freunde bis dann vor zwei Jahren die liebe gekommen ist
Er hat selber keine Kinder und ich immer gesagt habe bei mir ist es abgeschlossen nun hab ich doch noch ein Wunsch nach ein drittes Wunder 😍aber irgendwie macht mich mein alter angst und ob es überhaupt noch klappt man liest so viel das man ab 40ig nur noch 7% chance hat und dann irgendwie läuft mir doch die Zeit davon sollte es nicht klappen dann nagt mich wird es eh gesund sind doch gemeinsam 81 Jahre 😂😂 na ja und schafft man es noch die 9monate wie mit 28jahre 😏noch dazu hatte ich nie ein Hilfsmittel wann genau die Fruchtbaren Tage sind meine zwei sind einfach so gekommen ja Folsan hab ich auch immer genommen davor was ich natürlich jetzt auch begonnen habe eigentlich hab ich soviel frage und der Googel macht mich auch schon sehr unsicher wegen das es schwer zum klappen ist 😪😢

1

Sorry, so ohne Punkt und Kommasetzung verstehe ich leider kein Wort. 😵 Was ist die Frage? Ob es in dem Alter klappt oder nicht, kann man nicht pauschal beantworten.

4

G

5

... genau, ein lustiges Deutsch. Ich weiß gar nicht, was nun die eigentliche Frage ist. 😄🤷🏻‍♀️

2

Hallo Birgir,
Das ist alles sehr durcheinander bei dir.

Ich bin jetzt 40 und mit unserem 4.Wunder schwanger. Durfte vor 2 Wochen positiv testen, also auch noch ganz am Anfang. Ich bin im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Es hat also direkt geklappt. Du siehst, es kann auch in unserem Alter schnell klappen.
Ihr müsst euch gemeinsam die Frage stellen, ob ihr ein gemeinsames Kind wollt. Auf Grund des Alters würde ich aber auch nicht mehr zu lange warten.

3

Schulkollege? Bitte sag mir, daß Du keine Lehrerin bist. 🙄

Ehrlich, kann man sich nicht ein bißchen mehr Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik geben? Entgegen langläufiger Meinung vieler User, ist es auch im Internet NICHT egal, wie man schreibt. Das ist eine Frage der Höflichkeit.

6

Das dachte ich auch. Schulkollege (und dann noch falsch geschrieben)...!