Schwanger ab 35

Hallo, ich bin auch dabei!😊

1

Hey und herzlich willkommen 🍀🤗lg Cat

3

Hallo , vielen Dank für die nette Begrüßung🙋‍♀️

23

Hallo, darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin 36 und werde einen Tag vor ET 37😊.

2

Hallo eileen ich heisse auch eileen. Willkommen!

4

Guten Morgen😊

5

Dir auch einen guten Morgen

6

Guten Morgen und herzlich willkommen #winke wie weit bist du?

7

Hallo, vielen Dank für die Liebe Aufnahme😊

Ich bin in der 18 Woche! Ist bereits meine dritte Schwangerschaft!
Meine beiden großen sind schon 11 und 15 Jahre!!!
Ich bin 39 und genieße es in vollen Zügen! Arbeite in der Krippe und habe ein Beschäftigungsverbot! War am Anfang ein bissl komisch , da ich bei meinen anderen zwei immer bis zum Schluß arbeiten war ! Doch jetzt hab ich mich daran gewöhnt! Ich freue mich , hier mit Euch im Austausch zu stehen! Danke!

9

Oh schon das dritte und schon so weit 😊 sehr gut!! Herzlichen Glückwunsch 🍀 bei uns ist es erst das erste und ich bin noch ganz frisch in der 6. SSW. Und ich arbeite leider auch noch fleißig, gehe aber ab Montag erst mal drei Wochen in den Urlaub... 😎 ich bin Ärztin und werde es danach meinem Arbeitgeber sagen...

weitere Kommentare laden
8

Wie weit seit ihr alle so und wie geht es Euch?LG Eileen 😉

20

Hallo Eileen , zu deiner Frage ; Ich bin 10 SSW ......und es ist voll lustig was in der SS alle so abläuft. Ich kann momentan nichts mehr riechen besser gesagt erriechen . Ich glaube die ganze Welt stinkt. Ich komme nicht mehr an mein Lieblingsparfüm , was ich mir erst wieder vor ca zwei Wochen neu gekauft habe , ran ....Mein Freund darf sein DEO nur noch auf dem Balkon benutzen .....Und Weichspüler ist mir auch zu penetrant . Bis vor vier Tagen Brustschmerzen und weniger übel . Jetzt mehr Übelkeit und keine Brustschmerzen mehr .....Und diese Antriebslosigkeit . Haushalt sieht aus wie sau ....Und normalerweise bin ich sehr ordentlich , aber jetzt bin ich einfach zu faul .....und es stört mich noch nichtmal . All das fing allerdings erst anfang 8 SSW an ....dachte immer das tritt meist eher auf .....Wie geht es euch denn so .....? Irgendwelche lustigen Gelüste ? ach ja apropos ....ich liebe Wiener mit Marmelade ....

21

Hallo

😂😂😂

Jaaa so ist das mit unseren Bauchbewohnern!
In den beiden ersten Schwangerschaften, war mir auch sehr übel !!! Ich könnte damals den Duft vom Badreiniger nicht ertragen!

Diese Schwangerschaft ist ganz anders! Mir war kaum übel , mir ging und geht's unverschämt gut😊liegt vielleicht daran das es ein Junge wird😂
Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich auch! Denk mir immer wie hab ich es vorher geschafft , da bin ich voll arbeiten gegangen !!! Naja is halt so , wird auch wieder besser👍👍👍

Dir alles gute und mit der Übelkeit wird besser!!! Dein Körber muss sich ja auch erst umstellen😊🙋‍♀️

10

🙋🏻‍♀️ huhu ich bin auch dabei. Habe heute Morgen positiv getestet. Ist mein 3.Wunschkind😍🌸

12

Herzlichen Glückwunsch 💐

Wie alt sind denn deine ersten Beiden?

13

Mein Großer ist 7 und die „Kleine“ 9 Monate. Hatte nicht damit gerechnet, daß es soo schnell wieder klappt. War erst etwas geschockt aber jetzt freu ich mich total😍🌸

weitere Kommentare laden
22

Hallöchen, dann bin ich wohl mit von der Partie! 😊 heute mit cb positiv getestet! 🎉
Glg

24

Wann habt ihr denn Et?
Wir sind am 23.Dezember dran (zumindest grob)

25

Wir haben 05.03. "Faschingsdienstag" 😜😂

weitere Kommentare laden