Los jetzt!

Hallo zusammen,
gestern dachte ich, dass es ernst wird. Ich bin 39+2 und die Hebamme meinte, der Gebärmutterhals wäre fast verstrichen, ich sollte mal ins Kkh fahren und nachsehen lassen. Ich hätte den ganzen Tag über mensartiges Ziehen, der Bauch fühlte sich an wie Senkblei.
Allerdings sind wir abends wieder nach Hause gefahren. Es gibt zwar Kontraktionen, aber richtige Wehen stelle ich mir anders vor. Der Minni ist sehr aktiv und turnt fleißig im Bauch.
Seither bin ich ungeduldig. Von mir aus kann es jetzt los gehen. Bin richtig ein bisschen enttäuscht, dass es falscher Alarm war.
Gibt es hier noch eine, die kurz vor knapp Termin hat? Wie verbringt ihr die Zeit? Offiziell ist es bei mir der 10.06.
Viele Grüße in die Welt!

1

Ich hab noch ein bisschen Zeit, gut 7 Wochen, aber seit ca. 2 Wochen das Gefühl ich müsse fertig werden.
Vielleicht kommt mein Kleiner ja etwas eher😂

2

Ganz so weit wie du bin ichh auch nicht, bekomme am 27.6 einen Ks (ist der 3.)
Hätte ihn lieber später bekommen, wollen die Ärzte aber nicht.

Bei dir geht es bestimmt bald los. Wenn deine Frauenärztin dich schon mal in die Klinik geschickt hat, wird es so herrlich nicht mehr lange dauern.

Alles gute
Dorry mich 21 Tage bis Ks

3

Bislang ist noch alles ruhig. Der Bauch wird regelmäßig hart, aber sonst...nüscht. nun denn - Geduld ist das Mittel der Wahl 😎