ich sag mal leise hallo....

Thumbnail

hallo ihr lieben!
mein name ist kerstin und ich bin 41.
wie es aussieht hat es trotz meines alters schon im 2ten üz geklappt! 😍
bin heute es+11 und durfte leicht positiv testen.
freu mich hier zu sein
lg, kerstin

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch 41 (noch 4 Tage) und bin ganz frisch schwanger (5+3).
Ist es dein 1. Kind? Bei mir ist es das 2. Ich habe meinen Sohn mit 40 bekommen (vor fast einem Jahr).
LG coreopsis

11

herzlichen glückwunsch! 😊
ja bei mir ist es das erst 💕

2

huhu und herzlichen Glückwunsch #winke#herzlich

ja der Test schaut doch gut aus ... dann bist du ja ein schöner Beweis dafür das es doch ganz schön fix gehen kann ;-)

Alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Schwangerschaft #klee

12

danke! 😊
ja ich bin auch sehr überrascht wie schnell es ging, vor alleim weil ich mit 25 fast 1 1/2 jahre probiert habe schwanger zu werden 😅

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auch 41 und habe heute positiv getestet

13

herzlichen glückwunsch! 😊

4

Huhu,

herzlichen Glückwunsch euch allen💜
Ich werde diesen Monat 42 J. und bin am Freitag bereits in der 13. SSW😃
Bis jetzt verging die Zeit wahnsinnig schnell
Am 18.5. habe ich meinen nächsten Termin. Ich bin schon so aufgeregt😊
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit#winke

5

Ist das dein erstes Kind ?

7

Nein, es ist mein 3tes😃

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen natürlich :)

15

danke! 💕

8
Thumbnail

jetzt kann ichs auch glauben 😇

9

Uih. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles Gute. Ich konnte es Samstag auch digital lesen. Aber trotzdem mache ich noch einen test nach dem anderen 🙈

10

danke, dir auch herzlichen glückwunsch! 💕
ich kanns auch noch immer nicht glauben, ist ja mein erstes 🙈

16

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ging es jetzt Ende 30 auch sehr schnell. Das hat mich auch megaüberrascht.
Alles Gute