39 Jahre jung 6 Wunder unterwegs 😉❤️

Hallo ihr lieben, ich gehöre auch schon zu altem Eisen😜bin 39 und bekomme in ca. 10 Wochen mein 6 Kind,heute genau bei 30+0 👍👍👍wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Prinzen, bald habe ich zwei Söhne (der Große wird im August 18 und freut sich das er bald männliche Unterstützung haben wird👍😜) und 4 wunderbare Zimtzicken gehören auch noch zu uns. Alles geht etwas schwieriger als die Ss vor 19 oder 15 Jahren aber ich denke mal die 10 Wochen werde ich auch noch überlegen 😉Ich wünsche euch alles liebe und weiter hin eine Wunderschöne Kugelzeit 😉

1

Ist bei mir fast alles genauso ...

Habe auch mit 39 mein 6. Kind bekommen, das war im Sommer '17...auch einen Sohn. Bei mir sind es 3 Mädels und 3 Jungs !

Die Schwangerschaft war nicht grad ein spaziergang naja ich bin froh das ich die rum hab .. aber jetzt ist die ganze Familie sehr glücklich
mit dem kleinen Wonneproppen !😍


Ich wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Baby Zeit !💝

2

Dankeschön Liebes, dir auch alles gute 👍🍀, freut mich das ich nicht die einzige bin die soviele Kinder hat😂😂😂

3

Guten morgen!
Schön, dass es noch mehr nicht mehr ganz so junge Mama's mit vielen Kindern gibt.
Ich bin auch 39 und mit meinem 8. Kind in der 26. Woche schwanger.
Meine "große" wird im August schon 20 und mein noch jüngster ist 3.
Ich habe 3 Mädchen und bekomme jetzt den 5. Jungen.
Glg Belle

4

Respekt 👍👍👍8 Kinder ist schon der Hammer,meine Große wird erst im März nächsten Jahres 20 und die jungste (bis jetzt) ist im Februar 2 geworden also habe auch alles da, von jugendlichen bis Kleinkinder 👍👍👍wünsche dir alles,alles gute 😉

5

#winke

ach wie schön, was ich hier lese #verliebt

Ich bin auch mit unserem 4. Baby schwanger #verliebt und freue mich immer, wenn ich von Mamas lesen, die auch mehr als 2 Kids haben #herzlich

Wie ist das bei euch im Familien und Bekanntenkreis?

Habt ihr da schon dumme Sprüche gehört?

Ich leider ja #augen

Ich steh ja drüber und dann gibts den dummen Spruch zurück, aber ich finde es immer Wahnsinn, dass jeder seinen Senf dazugeben muss und sich Gedanken macht, was mit meiner Gebärmutter passiert #augen#augen

6

oh schön, und wie antwortest du darauf?
lg ines

7

Kinder sind der neue Kaviar, denn wer viele Kinder hat ist reich! Reich an Liebe, an lachen, am Glücklich sein, , reich an allen Sinnen des Lebens!

oder:
Ja stimmt, wir machen Kinder, wegen dem Kindergeld #rofl
oder:
ich wusste gar nicht, dass ich meine Gebärmutter an dich überschrieben habe, dass du jetzt darüber bestimmst? #rofl

8

Ich weiß, das wird hier nicht gerne gelesen...aber hättet ihr vllt Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
Ich komm so selten dazu hier zu lesen:D

9

Hallo
Bin 37 Jahre alt und erwarte auch mein 6tes Wunder auch ein Junge
Habe schon 5 Töchter daheim

Lg

13

Wann ist es so weit bei dir ?Ich habe noch 9 Wochen vor mir, mein ET ist der 26.06😩😉

10

Hallo :-)
Also ich habe bereits 9 wundervolle Kinder und erwarte mein 10. Wunder!!
Eigentlich waren 9 vollkommen genug *schmunzel*
Aber das 10. wollte *hoffentlich* unbedingt zu uns, also ist es herzlich willkommen!
Mein jüngster Schatz ist 6 Monate und mein ältester wird im August 25 Jahre.

Ich bin 43 Jahre "jung" :-) habe 6 Buben und 3 Mädchen.
Jetzt bin ich kurz vor der 7. ssw, noch alles ganz frisch...
Hoffe das alles gut geht.

Schön das es mehr Mamis mit "vielen" Kindern gibt!

14

Das ist echt cool was ich da lese 👍👍👍Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Sehr witzig 😂😂😂😂

15

Hallo ihr Lieben,

das ist ja Wahnsinn wie fleißig ihr seid... da kann ich nicht mithalten. Wir arbeiten gerade auf unser 3. Wunder hin und ich bin jetzt 38. Leider versuchen wir es jetzt schon seit September/Oktober 2017. Ich hatte dann im Januar eine EierStockschwangerschaft und wäre fast daran gestorben.
Ich wollte fragen ob es bei euch lange gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid. Ist es wirklich schwieriger als vor 10 Jahren mit 28?
Ständig höre ich... "Bist du nicht zu alt?" oder "Geht doch in eine Kinderwunschklinik...". Das verunsichert mich...#schmoll

Danke schonmal für eure Antworten... und herzlichen Glückwunsch an euch alle. :)

LG Nicole #winke

16

Hallo Nicole, bei mir war es leider auch nicht so einfach wie es vielleicht aussieht, ich war 12 Jahre mit meinem Ex verheiratet und aus dieser Ehe sind 4 wunderbare Kinder entstanden, dann haben wir uns scheiden lassen und kurze Zeit später habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt und uns war schnell klar das wir zusammen Kinder haben möchten (der ist 6 Jahre jünger als ich und hatte noch keinerlei Erfahrung mit Kinder gehabt).Leider hat es nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, ich habe davor mit 3Monats Spritzen verhütet und das über 2 Jahre, weil ich damals keine Kinder mit meinem Ex wollte, auf jeden Fall hat es über 3 Jahre gedauert bis ich überhaupt schwanger werden könnte, aber nicht schwanger geblieben bin 😥ich hatte in der Zeit von 2011 bis 2015 insgesamt 4 mal FG 2 davon mit Ausschabung, wir waren fertig mit den Nerven und kurz davor in ein Kinderwunsch Zentrum zu gehen,aber dann......am 26.03.2015 bin ich das letzte mal ausgeschabt worden und genau 8 Wochen später hatte ich einen positiven ss Test in der Hand, ich muss sagen ich konnte mich gar nicht freuen , mir war meh nach heulen, habe auch verhüttet zu dem Zeitpunkt mit Pille und trotzdem schwanger geworden und im Februar 2016 haben wir ein wunderschönes Mädchen bekommen die 4700 wog und 58 cm groß war😂👍jetzt bin ich wieder schwanger bei 31+1 dieses Mal wird es ein Junge und wir sind überglücklich darüber, das war meine Geschichte......was ich damit sagen wollte:Kopf hoch, es wir alles gut 😊 Liebe Grüße Natalia😉👋

17

Oje... das ist ja mal eine Geschichte. Aber schön, dass es bei euch so gut ausgegangen ist.😊
Habt ihr einfach gemacht oder hast du Ovus benutzt und Tempi gemessen ?

weitere Kommentare laden
24

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, du bekommst Sechslinge :-D
Cool, so viele Kinder. Hier sind es 2 und werden es wohl auch bleiben, obwohl ich irgendwie immer an ein drittes denke, obwohl der Kleine grad erst 5 Monate wird...

26

Hallo sechs auf einen Streich wären selbst mir zu viel 😂😂😂 Warum bist du dir den so sicher das es bei zwei bleibt wenn du doch an ein drittes Kind nachdenkst ? Oder gibt es bei dir irgendwelche gesundheitliche Einschränkungen auf dem Gebiet? Liebe Grüße Natalia 😉