Was ist ein windeltroll

Hallo ich lese hier schon zum 2 mal das jemand gemeldet wurde weil er ein windeltroll ist. Darf ich fragen was das ist/bedeutet? Bei googel habe ich nix gefunden🙈

4

Hier gibt es schon seit Monaten grenzwertige Beiträge, auch im Kleinkind- und Kindergartenforum. Da wurden vom TE teils auch Fotos eines schlafenden Kindes, nur mit Windel, hochgeladen und gefragt was man gegen das Auslaufen der Windel tun kann. Wiederholt.
Es kann daher durchaus sein, dass der Windeltroll selbst Kinder im Umfeld hat bzw. diese Fotos aus zweifelhaften Quellen stammen.
Dann gab es dubiose Fragen, z.b. ob es ok sei, wenn das 4jährige Kind in die Windel ka**t, dass man dann auf dem Spielplatz zwischen den anderen Kindern die Windel wechselt und lauter solcher Blödsinn.
Ich finde hier sollte Urbia mal ein ganz besonderes Auge drauf werfen!

1

Troll an sich : scheinbar jemand, der einfach unnötige Beiträge verfasst, die oft auch Konfliktpotenzial mit sich tragen und heikle Themen beinhalten sowie Diskussionen auslösen sollen.

2

Und Windeltroll: Eine Person, die sich unter diversen Nicks hier (und in anderen Foren) anmeldet, um über Windeln und Ausscheidungen von Kindern zu sprechen. Meiner Einschätzung nach wird hier ein Fetisch bedient.

3

Sehe ich auch so.
Bitte seid hier äußerst achtsam, was das Hochladen von Windeln, Ausscheidungen und erst recht den Windelbereich von Kindern angeht!
Am besten auf solche Themen wird gar nicht mehr geantwortet. Wenn jemand ernsthaft Fragen hat, soll er die Suchfunktion nutzen.

5

...
Ich bin einfach zu naiv für diese Welt