Urbia App update Katastrophe

Hey geht es jemand ähnlich wie mir? Seit dem Update der App - IOS - hängt ständig die App, scrollen geht kaum und man muss sie als neu starten. Habt ihr das auch?

Es nervt...

Grüße

10

Geht mir genauso. Die Seite reagiert meist erst nach 4-5 Versuchen. Furchtbar nervig.

Allerdings scheint es seit gestern wieder eeetwas besser zu laufen.
Dafür erscheint jetzt bei mir viel öfter Werbung. Das finde ich genauso nervig. Immer muss man warten, bis die Werbung geladen wurde, da man sonst ständig einen falschen Beitrag anklickt 🙄

1

Ja, ich hab das auch. Hab auch IOS.
Das ist richtig nervig.

2

Also ich hab keinerlei Probleme 😅

3

Japp!

5

Die App ist so dermaßen veraltet ! Habe noch nie so eine schlechte App gesehen. Wie von 1990 hier. Furchtbar und total anstrengend ...

4

Ja hier das Gleiche, auch iOS. Scrollen geht oft nicht und irgendwie rutscht die Seite dauernd seltsam hoch, sodass man nix mehr sieht. 😑

6

Auch bei Android.

7

Hier auch..Katastrophe!!!

8

Ooooh ja, ich bin auch total genervt. Scrollen erfordert viel Geduld 😅 ich meine, die ist vorher auch schon oft abgestürzt, aber jetzt ist es ne Katastrophe.

Und beim Schreiben rutscht das Textfenster ab und zu in diese neue Toolbar (die grade allerdings wieder weg ist 😅).

Also ich hoffe, Urbia kriegt das schnell in den Griff, weil so macht es keinen Spaß!

9

Ja geht mir leider genauso