Dauernd diese Werbung

Guten Morgen, das einzige was hier seid Wochen funktioniert ist die ständig nervige Werbung.
- Glocke geht nicht weg
- Seiten laden nicht richtig
-alte Benachrichtigungen
- Seite nicht erreichbar
Und dazwischen immer und ständig die gleiche Werbung.

1

Liebe Mandy2022,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir arbeiten an den Problemen. Es tut mir leid, dass es so lange dauert ...
Ich habe allerdings zwei Rückfragen: Was genau meinst du mit "Die Seiten laden nicht richtig"? Und wie oft und wo ist die Seite bei dir nicht erreichbar?

Bzgl. der Werbung: Ich kann verstehen, dass diese dich stört. Nun ist es so, dass wir URBIA kostenfrei anbieten und uns eben über Werbung finanzieren. Du hast aber die Möglichkeit ein PUR-Abo abzuschließen und damit Bannerwerbung zu unterbinden. Das kostet allerdings 4,99€ im Monat:
https://shop.eltern.de/de_DE/family-pur-abo/4000015.html?pur-int=1

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Bearbeitet von urbia-Team
3

Werbefinanzierung gut und schön, das ist ja auch nachvollziehbar und verständlich. Bisher hat es sich aber in einem Rahmen bewegt, der erträglich war.

Aber diese Pop Up Werbung taucht wirklich ausnahmslos bei jeder Seite auf, die man anklickt. Das ist schon extrem penetrant. So macht die Nutzung des Forums keinen Spaß mehr.

4

Genau das!
Ich hab das Gefühl gerade nachts und morgens ist es noch extremer. Eben habe ich eine Werbung weggeklickt und es kam DIREKT die nächste.
Super ärgerlich. Und hier wirklich ein "too much".

weitere Kommentare laden
2

Mit der Werbung würd ich ja NOCH leben,wenn der Rest endlich Mal funktionieren würde😉