Urbia aktualisiert andauernd

Urbia aktualisiert bei mir ständig und automatisch die webseite, so wie ich versuche mich einzuloggen. Das geht dann in Sekundentakt.

Cookies habe ich schon gelöscht und ich habe verschiedene Browser ausprobiert. Immer das selbe Problem.

Jetzt bin ich übers Handy online, da geht es gerade.
Was kann das sein?

1

urbia führt sich seit Stunden auf wie ein komplett irres Eichhörnchen auf Extasy.....hüpft und springt......gerade gehts, aber wie lange ?
Profilbild ist auch weg....gefressen vom Eichhörnchen 🤣🤣🤣
(sorry, einer der Eierliköre hatte wohl was.....😎)
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi
2

Dann scheint es nicht nur mir so zu gehen 😂

3

Ähnliches hier. Profilbild ist mal ganz weg, mal hat es nur Darstellungsprobleme. Mal schmeißt es einen raus, mal aktualisiert es die Seite nicht, obwohl man es versucht. #schwitz

weitere Kommentare laden
6

Habe ich ebenfalls. Erst auf dem PC und gerade auch auf dem Handy gehabt. Jetzt gerade geht es. Nervt wirklich extrem

7

Bei mir macht es am Handy jetzt rambazamba 🙄
Dafür geht Urbia am PC #kratz

8

Boooah und ich dachte, mein Handy spinnt. Man habe ich mich gestern aufgeregt 😡

Ist aber nicht das erste Mal bei mir. Mir ist aufgefallen, seitdem das Login mit der e-mail Adresse eingestellt wurde, passiert das sehr oft.

10

Moin zusammen,

könnt ihr mir bitte einmal alle sagen, mit welchem Gerät und welchem Browser/App ihr bei URBIA unterwegs seid? Und bitte auch, seit wann das Problem besteht.
Das klingt sehr nervig ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

11

PC - Windows 10 und Chrome.
Habe es aber auch mit Firefox und sogar dem guten altem Internet Explorer gestern versucht - das Selbe Problem.

Handy - Samsung S21 FE und dort auch Browser Chrome.

Ich habe das Problem seit vorgestern, seit gestern massiv.

12

Samsung galaxy s22 ultra und urbia App

weitere Kommentare laden
29

Bei mir ist es jetzt auch! Immer wieder schaffe ich es, mich raus zu klicken, und dann kommt es wieder.

Es NERVT!

31

Ihr Lieben,

der Fehler ist bei der IT und die sind dran. Entschuldige bitte die Umstände ...

Liebe Grüße
Cleo

Bearbeitet von urbia-Team
32

Bei mir lädt Urbia seit eben ständig die Seite neu. Bin mit Android und Opera im Netz.

33

Moin Angoraspinne,

wir haben da gerade ein Problem auf der Seite, das alle Geräte zu betreffen scheint. Bitte probiere den Workaround aus, den wir in URBIA aktuell angepinnt haben.
Das Problem schaut sich die IT aktuell an und arbeitet an der Behebung.

Liebe Grüße
Cleo

34

Ihr Lieben,

könnt ihr bitte einmal euren Cache leeren / Cookies löschen und es noch einmal versuchen und uns dann eine Rückmeldung geben, ob es wieder läuft?
Dankeschön!

Liebe Grüße
Cleo

35

Also bei mir läuft es seit 2 Tagen jetzt stabil :-)