Seite aktualisiert sich ständig von alleine

Hallo,

keine Ahnung, ob ich alleine mit dem Problem bin. Aber ich erinnere mich, dass ich das ganz zu Beginn meiner Urbia-Zeit (2018/19) auch schon mal hatte.

Die Seite aktualisiert sich zwischen drin immer mal von alleine. Das ist sooooo nervig! Man schreibt einen langen Beitrag und zack - ist alles weg. Oft hab ich dann gar keine Lust mehr.

Ich hab dieses Problem auch nur bei urbia, sonst auf keiner Web-Seite.

Ich nutze die mobile Web-Version auf dem Handy.

Ich hoffe wirklich, dass das bald wieder aufhört 😅

Liebe Grüße,
EsistJuli

1

Moin esistjuli,

das ist wirklich komisch und uns bisher auch noch nicht bekannt. Falls noch jemand das Problem hat, wäre es hilfreich, wenn der bzw. diejenige hier auch kommentieren könnte ...
Kannst du mir noch einmal sagen, was für ein Handy du nutzt?
Und seit wann besteht das Problem bei dir? Und aktualisiert sich die Seite nur, wenn du einen Beitrag schreibst, oder auch, wenn du gerade in einem Thread liest?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Hallo,

Tatsächlich habe ich das selbst auch schon erlebt! Letztens wollte ich ein Beitrag verfassen und auf Vorschau gehen und leider ist durch die Aktualisierung der Beitrag schon online gegangen ( Erstellung einer Umfrage).

Des Weiteren kann ich leider auch keine Bilder zoomen.
Ich benutze ein Apple.

Lg ☺️

3

Ich benutze ein iPhone 12 mini, die komplette Software ist auf dem neusten Stand.

Es passiert immer wieder, also auch wenn ich das Forum aufrufe, durchscrolle usw (da ist es nicht ganz so nervig) oder eben durchaus auch mal während des kommentierens.

weitere Kommentare laden
6

Hier auch, IPhone 11 mit aktueller Software. Andauernd wird die Seite neu geladen, einfach so beim durchscrollen zb. Dann kommen noch die üblichen Sprünge dazu, wenn sich die Werbungen laden. Es ist soooo anstrengend geworden hier😩