Ansicht Betriebssystem Android/iOS

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte bisher ein Android Handy und kam in dieser App gut zurecht. Seit ein paar Tagen habe ich ein iOS und habe das Problem, dass wenn ich in Foren lese und auf zurück gehe sobald ich einen Thread gelesen habe, ich immer wieder am Anfang des Forums lande. Was mache ich falsch???

Viele Grüße
Tanja

1

Moin Tanja,

nutzt du die App oder bist du mit dem Browser bei URBIA unterwegs?
Wenn mit dem Browser: Klicks du unten auf den Pfeil, der im Browser aktiviert ist, oder oben auf "<zurück"?

Und meinst du, dass du beim Anfang des Forums landest: Die Forenstartseite? Also wo alle Foren aufgelistet sind? Oder am oberen Rand des Unterforums (bspw. Schwangerschaft)?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Hallo Cleo,

ich nutze die App und ich meine den Anfang des Unterforums. Mit dem Android Gerät hat das wunderbar funktioniert.

2

Hallo Cleo,

ich nutze die App und ich meine den Anfang des Unterforums. Mit dem Android Gerät hat das wunderbar funktioniert…