Umgang mit Fake- Verdacht

Hallo

(Fast) täglich lese ich hier in verschiedenen Unterforen Beiträge, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich um Fakes handeln muss. Einfach nur jahrelange Forumerfahrung (hier allerdings noch nicht so lang), aber auch einfach, weil zB vieles nicht zusammenpasst, durch meine (berufliche und private) Erfahrung mit Kindern etc.
Manchmal sind das auch Beiträge, bei denen ich ein ganz ungutes Baugefühl kriege.

Wie gehe ich damit um? Einfach auf den Melde- Button, weil es komisch klingt, oder muss da schon was handfestes sein?

LG

1

Moin FrauChaos,

danke dir für die Frage! Natürlich kannst du die Beiträge jederzeit melden. Damit wir aber gleich wissen, was gemeint ist, bzw. warum genau du einen Beitrag gemeldet hast, würde es uns total helfen, wenn du uns dazu eine PN oder Mail (info@urbia.de) schicken würdest, in der du uns dazu ein paar Anhaltspunkte schickst.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team