Aggressionen wegen der Kosmos Werbung

Ich sehe, nur wenige Beiträge unter mir besteht bereits ein Thread wegen dem selben Problem, aber da ihr auf weitere Kommentare nicht mehr reagiert habt, eröffne ich einen neuen Thread.

Ich klicke am Tag mindestens 20 mal unbeabsichtigt auf diese nervige und aggressive Kosmos Werbung.
Das ist keine Werbung mehr, das benenne ich jetzt einfach mal als Schikane und Stalking!

Das kann es doch echt nicht mehr sein, dass diese Werbung nach jedem Klick erscheint!?

Bitte um Stellungnahme!

So macht das hier abolsut, wirklich absolut, keinen Spaß, man wird nur noch wütend, weil es so penetrant oft auftaucht.

Lg

1

Hallo S.i.b.e.l.,

wir wissen, dass Werbung leider manchmal falsch liegt oder falsch ausgespielt wird.
Und bemühen uns dann um schnelle abhilfe.
Aber wir können das von dir geschilderte Problem aktuell wirklich nicht nachstellen/nachvollziehen.
Das macht die Fehlersuche für uns leider etwas schwierig.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Na toll, nur weil ihr es gerade nicht selber sehen könnt, heißt das im Endeffekt, wird wohl nichts sein, oder wie darf man das jetzt genau verstehen?

Das ist jetzt der 2. Thread wegen dem ein und selben Problems und es wurde auch von mehreren Usern bestätigt.

Diese Werbung ist wirklich sehr sehr aggressiv und ploppt jedes Mal, wenn man schon alleine auf die zurück Taste klickt, sofort auf.

Das ist, wie bereits erwähnt, gar keine Werbung sondern reinste Schikane, einfach nur noch Horror.

2

Danke!!!
Schön, dass du es nochmal aufgreifst, hatte mich auch schon der ersten Beschwerde angeschlossen.
Aber leider ist es immernoch genauso schlimm wie vor zwei Wochen 🤷‍♀️

Ich mag die Urbia App schon gar nicht mehr öffnen bzw. schliesse sie entnervt nach wenigen Klicks wieder...

4

Ja leider!

Ich werde mittlerweile richtig wütend, wenn ich das x mal in kurzer Zeit auf Amazon gelandet bin m.

5

Moin zusammen,

sehe ich es richtig, dass ihr beide in der URBIA-App unterwegs seid? Oder mit einer anderen App? Und was für ein Telefon nutzt ihr? Seid ihr in Deutschland oder Österreich bzw. der Schweiz? Einige Werbebanner werden uns in Deutschland nämlich nicht angezeigt.

Tritt das Problem in einem bestimmten Bereich besonders auf, oder überall?

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

6

Eltern App, Samsung S8 und es tritt überall auf.

7

Mist. Kannst du mir mal einen Screenshot davon schicken? Ich kann es leider auch am Android-Telefon nicht nachstellen.

Viele Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
10

Hey S.i.b.e.l,

kannst du noch einmal schauen, ob das Problem noch besteht? Ggf. einmal den Browser-Cache leeren. Die Kampagne sollte jetzt vorerst ausgeschaltet sein. Die muss irgendwie fehlerhaft bei euch ausgespielt worden sein. Den Fehler selbst konnten wir noch nicht finden.

Liebe Grüße
Cleo

11

Liebe Cleo,
ich glaube du hast es geschafft!!!🥳
Bei mir ist es jetzt (momentan zumindest) weg 😀😀
Ich hoffe bei S.I.B.E.L hat es auch geklappt.

Bin übrigens über die Urbia Eltern App rein, in Deutschland mit einem Huawei P20.

Danke!!!

Lg Chicky

14

Puh! Da bin ich aber froh! :)

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden