Benachrichtigung bei Graunick

Hallo Team,

ist es normal, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand einem mit Graunick antwortet?
Wenn ja: Könnt ihr das ändern?
Ich lese nicht ständig die Threads nach, in denen ich etwas geschrieben habe und habe in den letzten Tagen mehrfach nur durch Zufall bemerkt, dass mir jemand geantwortet hat😬

1

Hallo tahsil,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Fehler ist bekannt und in der Tat sehr ärgerlich. Wir hoffen, dass er bald behoben wird.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

"Wir hoffen, dass er bald behoben wird."

Na, dann Euer Wort in Gottes Ohren ...

... den Fehler gibt es seit Jahren (schon unter dem alten Team) und ist wohl technisch begründet ... der Graunick würde bei Benachrichtigung geoutet werden.

3

>>>der Graunick würde bei Benachrichtigung geoutet werden.<<<

Ja, das habe ich auch schon erlebt.