Bei jedem Klick die Umfrage für Mercedes

Liebes Urbia Team,

Ich bekomme heute bei jedem Klick diese Umfrage angezeigt für Mercedes, kann man das bitte wieder ändern.
Wenn ich da jetzt jedes mal mitgemacht hätte, hätte ich schon 20 x ne andere Meinung. Kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Danke!

1

Liebe mxct,

kannst du mir einmal sagen, mit was für einem Gerät du online bist? iPhone? Android? Und nutzt du eine App? Wenn ja, welche?
Oder bist du per Desktop unterwegs? Welchen Browser nutzt du da?

Und bist du gerade in Deutschland oder Österreich? Werbung wird manchmal ortsabhängig ausgespielt.

Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Werbung/Umfrage schicken?

Liebe Grüße
Cleo

2

Tablet, Android, Firefox...heute scheint sie wieder weg zu sein, war eine Umfrage von G+J für Werbeanzeigen für Mercedes. Sollte sie wieder auftauchen, mach ich nen Screenshot.

3
Thumbnail

Da ist sie wieder...

weitere Kommentare laden