Warum?

Thumbnail

Warum wird meine Antwort ausgeblendet?!
Sie beinhaltet keine eurer "Verbote"?

Diskussion stillgelegt

8

Spricht wirklich sehr für sich, dass darauf nicht geantwortet wird.

Ihr sperrt User wegen falschen Worten etc, macht selber große Fehler und drückt euch falsch aus und beschuldigt auch noch fälschlicherweise User und dann kommt auf explizite Nachfrage nicht mal eine Antwort?!

Eine Entschuldigung wird eurerseits eh nie kommen.

Unprofessionell!

Diskussion stillgelegt

1

Dein Beitrag war absolut unsachlich. Wenn du weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte direkt an info@urbia.de

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

2

*Der Beitrag war absolut unsachlich*

😳😳😳

Eure Kommentare werden immer und immer schlimmer und unlogischer.

Ich empfand es als absolut unsachlich und falsch, Deutschlandweit den RTWs unterlassen Hilfeleistung zuzuschieben und wollte das erwähnen, weil es nicht stimmt!

Aber wenn ihr so ein Thema als abolsut unsachlich abtut, könnt ihr noch tiefer nicht mehr fallen in meinen Augen.

Lächerlich.

Damit habt ihr jetzt einen großen Bock abgeschossen.

Und euch an eigene Regeln halten und den Thread sperren, danach war euch nicht dieses Mal, nein, ihr lasst ihn offen?

Komisch dass bei euch vieles mal so und mal so läuft.

Diskussion stillgelegt

3

Du kannst Beiträge, von denen du annimmst, dass sie nicht unseren Diskussionsregeln entsprechen, jederzeit melden.
Ein Grund, selbst gegen die Diskussionsregeln zu verstoßen, sind sie nicht.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Ja... ich warte immer noch...

Diskussion stillgelegt

14

Echt eine Blamage für euch Admins.

Diskussion stillgelegt

15

Ihr Lieben,

bei Fragen zu unserer Moderation wendet euch bitte per PN oder E-Mail an uns. Wir diskutieren Einzelfälle nicht öffentlich. Zudem können wir auch nur Fragen beantworten, die den eigenen Account betreffen. Zu Beiträgen anderer User:innen bzw. dem Umgang mit diesen User:innen können wir keine detaillierte Auskunft geben.

Lest euch bitte generell noch einmal unsere Diskussionsregeln durch, wenn ihr euch nicht sicher seid, was bei uns erlaubt ist und was nicht.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

https://www.urbia.de/allgemein/community/diskussionsregeln-und-netiquette

Diskussion stillgelegt

16

Hallo!

"Dein Beitrag war absolut unsachlich." - Thea

"Wir diskutieren Einzelfälle nicht öffentlich." - Cleo

Hmm...
Dann ist es von Thea jedoch auch nicht ok, ihre Meinung über den ausgeblenden Post ÖFFENTLICH zu äußern.

Hält ihr euch eigentlich an eure Regeln? Wird Thea nun auch verwarnt?
Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kasperltheater.
Ihr habt es sicher auch nicht immer leicht mit den Usern - das verstehe ich - aber so manche Unstimmigkeit ist von euch hausgemacht.

LG

Diskussion stillgelegt

18

Noch einmal ein Hallo an alle.

Verwarnungen werden wir auch in Zukunft nicht öffentlich diskutieren. Mein Statement in diesem Thread war formal, nicht inhaltlich, auch wenn es zahlreiche Nachfragen zu den Details gab.

Wenn ihr Fragen zu eurem Account und/oder euren Beiträgen habt, schreibt uns per Mail oder PN.

Im Übrigen gelten auch hier und in der Diskussion mit uns unsere Diskussionsregeln.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt