Nerviges Werbevideo

Hallo liebes urbia-Team,

seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir ständig ein Video, auf dem eine Frau Trampolin springt. Das Video öffnet sich einfach so, ohne dass ich irgendetwas anklicke und es erscheint jedes Mal, wenn eine Seite neu läd. Seit heute öffnet sich das Video sogar direkt zweimal hintereinander, so dass ich es auch immer zweimal weg klicken muss.

Ich finde die Werbung hier ja eh teilweise schon sehr nervig, aber das ist jetzt wieder was, das braucht kein Mensch 🤷‍♀️😒

Wäre schön, wenn ihr euch darum kümmern könntet 😊

Lg Niesi

1

Hallo,

und vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du eventuell einen Screenshot davon schicken? oder uns zumindest schreiben, um welches Produkt es sich handelt?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

2
Thumbnail

Heute ist es nicht aufgetaucht 🤔🤷‍♀️
Aber sobald ich es noch mal sehe, schaue ich es bis zum Ende, um zu erkennen, was genau dort beworben wird 😊

Der Screenshot ist von gestern...falls ihr damit überhaupt was anfangen könnt 🤷‍♀️

3

Hallo

und vielen Dank für den Screenshot. Da ich das Video noch nicht gesehen habe, kurz die Frage, ob du eine IP aus Deutschland im Forum bist?

Du kannst die Frage sehr gerne als PN oder per Mail an info@urbia.de beantworten :)

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden