Fehler beim zurück gehen in den Foren

Liebes urbia-Team,

ich komme in den Foren immer auf die erste Forenseite zum ersten Beitrag zurück, wenn ich oben links auf zurück gehe. Auch wenn ich z.B. auf der dritten Seite einen Beitrag gelesen hatte. So macht das stöbern leider gar keinen Spaß.

Wie kann ich es wieder so ändern, dass ich beim zurück gehen, wieder auf der Seite und dem Beitrag rauskomme den ich zuletzt gelesen hatte?

Ich wünsche ein frohes neues Jahr 🍀

1

Hallo,

und vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns sagen, wann dieser Fehler aufgetaucht ist?
Und: Wie bist du im Forum unterwegs (Desktop oder mobil? App (welche?) oder Website?)? Mit welchem Gerät?

Vielen Dank für deine Unterstützung und herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe ein IPhone 7 und nutze die App.

Sowohl die Software meines Iphones, als auch die der App sind auf dem neusten Stand.

Es passiert in jedem Forum in das ich in der letzten Zeit geschaut habe. Z.B. Urbia Aktuell, Schwangerschaft, Baby, Unterstützer Kinderwunsch.

3

Kannst du uns bitte noch sagen, welche App du nutzt? Die Eisprung-App? Urbia? Eltern?

Danke und viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
7

Liebe mariposa-sora,

leider steckt dahinter ein recht aufwändiges Problem. Wir nehmen uns der Sache an, das kann aber leider noch dauern ...

Herzliche Grüße,
Cleo vom URBIA-Team