Hebammensprechstunde

Thumbnail

Hallo liebes urbia Team,

wann immer ich versuche, Mittwoch abend die Hebamme im Chat zu kontaktieren kommt folgendes Bild (s. Bild)
Es hat bisher vielleicht nur 2-3 mal geklappt. Woran liegt das ?

1

Liebe elle-marie,

wo genau klickst du drauf, wenn du dieses Bild bekommst? Eigentlich solltest du direkt zu der Seite kommen, von der aus du mit Sarah schreiben kannst.

Schreiben kannst du ihr aber erst ab 20 Uhr. Zumindest im Live-Chat. Sonst kannst du ihr ja im Forum eine Frage stellen.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Ah ich glaub ich seh es: Der Button: "Frage im Chat stellen" funktioniert erst ab 20 und bis 22 Uhr :)
Oder funktioniert es in der Zeit auch nicht?

Liebe Grüße,
Cleo

3
Thumbnail

Liebe Cleo, es ist jetzt 20.52 Uhr und wenn ich jetzt auf "Frage im Chat stellen" gehe kommt wieder dasselbe

4

Liebe elle-marie,

da muss dann tatsächlich ein Fehler vorliegen. Ich hab das weitergeleitet.

Liebe Grüße,
Cleo

5

Liebe elle-marie,

hat es gestern geklappt? Wir haben diese Banner ausgebaut.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team