Bildschirm wird schwarz

Thumbnail Zoom

Hallo.

Bei ganz vielen Beiträgen wenn man nach unten scrollt, wird der Bildschirm einfach schwarz und verdeckt alles.

Sieht dann immer so aus wie auf dem Bild.

1

Hallo,

kannst du uns mal sagen, was du für ein Gerät verwendest und auf welcher App bzw. welchem Browser du unterwegs bist (gerne auch per PN)? Geht das wieder weg?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Benutze ein Samsung Galaxy a50 und es ist die urbia Forum App

3

Kannst du eingrenzen, wo das aufgetreten ist, also z. B. in welchem Forum oder Thread?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Informationen, leider konnten wir das Problem bislang noch nicht reproduzieren und damit der Ursache auf den Grund gehen, wir sind aber weiter dran.

Viele Grüße

Raffael om URBIA-Team

17

Bei mir auch. Samsung A52

10

Tritt das Problem weiterhin auf? Könnt ihr uns dazu eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

11

Bei mir war es heute bei 2 Beiträgen weiterhin

12

Heute vormittag oder jetzt immer noch?

weitere Kommentare laden
19

Hallo zusammen,

die Fehlersuche gestaltet sich leider ziemlich schwierig. Ich bräuchte jetzt noch einmal eure geballte Info, damit wir den Fehler finden ...

Alle, die es uns noch nicht gesagt haben, bitte gebt mir folgende Infos:
- Welches Telefon nutzt ihr?
- Welche Software-Version habt ihr drauf?
- Welche App nutzt ihr?
- Könnt ihr erkennen, wann der Fehler auftritt? Irgendwelche Muster?
- Habt ihr vor kurzem ein Sicherheitsupdate für euer Handy heruntergeladen?

Danke euch!

Liebe Grüße,
Cleo

21

- Samsung Galaxy S9 plus
- Urbia
- Tritt plötzlich auf
- Nein

22

Tritt weiterhin auf
Samsung s20
Urbino
Spontan
Nein

23

Moin zusammen,

besteht das Problem noch immer? Wir haben jetzt eine Änderung vorgenommen und hoffen, dass der Fehler damit behoben wurde.

Liebe Grüße,
Cleo

24

Ich habe da Gefühl, dass es immer dann Auftritt, wenn Werbung in dem Beitrag aufploppt, bzw wenn eine bestimmte Werbung auf der Seite fest ist.
Bis jetzt besteht bei mir das Problem immer noch. Nutze Samsung und die Urbia App.

Top Diskussionen anzeigen