Beiträge mal wieder nicht vollständig, Glocke spinnt mal wieder

Hallo.

Die Übersicht sagt schon alles... immer noch Zeit das Problem auf, das man auf einen Thread geht mit vielen Antworten und es wird nur ein kleiner Teil angezeigt. Ich bekomme Mitteilung, dass ich eine Antwort auf einem Beitrag bekommen habe, klicke darauf und sehr - nichts. Nur den ersten Teil des Threads. Ich gehe über die normale Forumsübersicht rein, um die Antwort mühsam raus zu suchen und komme zum gleichen Ergebnis. Nichts zu sehen #augen es nervt. Mal geht es, mal nicht. Ist immer Glückssache. Das Problem wurde Anfang Juni schon gemeldet, dazwischen auch ein paar Mal. Ist das so schwer? Oder ist die IT-Abteilung nur mit Werbung schalten beschäftigt?
Das Glöckchen selbst spinnt auch rum. Tagelang wird eine neue Antwort amgezeigt, die nan dann schon zum x-ten Mal angeklickt hat, aber immer wieder aufploppt. Nervt ebenfalls.
Bitte prüft diese Dinge.

Liebe Grüße

1

Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass man gestern auch wieder nicht als eingeloggt galt obwohl man eingeloggt war. Ich lese nur noch ganz selten hier und antworte noch viel seltener. Doch gestern wollte ich tatsächlich mal und es funktionierte nichts. Seit der Umstellung auf dieses unmögliche Design nervt die Seite nur noch. Nichts geht, das Team ist unsympathisch und inkonsequent und löscht sinnlos. Schade drum!

2

Mich nervt das auch sehr. Manchmal klappt es über aktualisieren, im Moment gerade wieder nicht.

Die Werbung wird offenbar zuerst geladen, dann erst der Beitrag🙄

Vielleicht wäre es möglich, Beiträge einfach direkt wieder komplett anzuzeigen, bis das Problem mit dem Nachladen behoben ist?!

3

Bei mir hakt es auch schon seit gefühlten Monaten. Nur mit Einloggen sehe ich alle Beiträge. Ich frage mich, ob überhaupt ein IT-Team eigens für das Forum existiert. Wahrscheinlich eher ein paar outgesourcte Std. pro Monat..

4

Ich habe seit gestern das gleiche Problem und vermute zusätzlich, dass mir angehangene Bilder nicht angezeigt werden. Gestern dachte ich noch, der Anhang wurde vergessen. Heute merke ich, dass andere Anhänge sehen und ich offenbar nicht 🤷🏼‍♀️

5

Hallo jazz84,

wir finden diese Probleme auch mehr als lästig und die IT ist dran. Leider ist das Problem nicht ganz so leicht zu fixen. Das in Verbindung mit dem meterhohen Stapel auf dem Tisch der IT verlangsamt die Behebung des Bugs leider erheblich.

Die IT weiß aber, dass das Problem drückt.
Mir macht's auch echt keinen Spaß euch ständig zu vertrösten.

Bzgl. der Glocke: Das Problem ist mit allerdings neu. Kann es sein, dass du in einer Gruppe warst und diese Gruppe gelöscht hast? Und dass währenddessen noch in der Gruppe geschrieben wurde? Das kann dazu geführt haben, dass die Benachrichtigungen weiterhin angezeigt werden ...

Liebe Grüße,
Cleo

6

Hallo,

also das Problem mit der Glocke habe ich auch schon monatelang, also eine Antwort wird als neu angezeigt, obwohl ich sie schon mehrmals geöffnet habe.

Ich möchte der Liste noch hinzufügen, dass wenn man die Antwort im Profil anklickt nur zum Anfang des Threads gelangt und sie die Antwort dann mühsam selbst im Thread suchen muss. Auch schon vor Wochen gemeldet.

Und zum meterhohen Stapel, welches Problem kann wichtiger sein, als ein Problem bei der Anzeige der Beiträge. Ein Forum in dem nicht alle Antworten angezeigt werden, ist schlicht und ergreifend nutzlos und so nicht verwendbar. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Problem immer noch nicht behoben ist.

LG Nenea

7

Moin Nenea,

ich kann die Frustration, wie gesagt, total verstehen. Leider ist es so, dass unsere IT nicht nur für URBIA zuständig ist. Das beschleunigt die Sache nunmal nicht gerade ...

Danke dir auf jeden Fall für die Meldung der Probleme! Mir bleibt gerade nichts, als mich für diese Umstände zu entschuldigen (und natürlich weiterhin bei der IT auf die Dringlichkeit aufmerksam zu machen). 😕

Liebe Grüße,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen