Anklicken der Beiträge und Diskussionsübersicht

Hallo.

Seit gestern Abend landet man nicht mehr auf dem Beitrag, den man anklickt (auf dem Neusten in der Forenübersicht allgemein oder seitlich über die Diskussionsübersicht), sondern immer nur auf dem 1. Beitrag.
Und die Diskussionsübersicht bleibt auch geschlossen, wenn man von einer Ebene höher in die Diskussion springt.
Und wenn man sich die Diskussionsübersicht öffnet und von dort auf einen bestimmten Beitrag springen will, landet man auch immer nur auf dem Eingangspost.

Caché leeren würde nichts bringen; passiert auf verschiedenen Endgeräten und damit Browsern (google chrome).

Nicht gut.
Was tun?

Gruß
sisein

1

Moin sisein,

das Problem kann ich gerade nicht nachstellen. Weder mobil noch per Desktop. Auch Chrome funktioniert bei mir einwandfrei. Mit welchen Endgeräten hast du es denn ausprobiert?

Liebe Grüße,
Cleo

2

Hallo.

Laptops.
Gerade geht es wieder.
War vielleicht nur ein längerer Schluckauf ;-)

Gruß

3

Zu früh gefreut.
Habe im Familienleben auf den neusten Beitrag in einer Diskussion geklickt.
Und bin wieder beim Eingangspost gelandet.
Und oben sieht es auch komisch aus ... gar kein Header mit meinem Account, sondern blank.
Dachte schon, Ihr habt mich rausgeworfen;-)

weitere Kommentare laden
15

Ich hab das selbe Problem schon seit Tagen. 🙄