Anpassung des Zyklusblattes

Hallo liebes Team,

ich habe heute das erste Mal meine Temperatur gemessen, in das Zyklusblatt eingegeben und direkt entdeckt, dass dieses nicht ganz richtig eingestellt ist.

Um die korrekten Werte zu bekommen, muss man ja nach einer Regel runden.
Nun ist es so, dass das bei euch nicht richtig angezeigt wird.

Beispiel:
Meine Temperatur liegt bei 36,83. Richtig gerundet ist der Wert also bei 36,85
Wenn ich das nun eingebe wird der Punkt aber bei 36,9 gesetzt.
Gebe ich den nicht gerundeten Wert ein, springt der Punkt auf 36,8

Heißt also, dass solche Werte direkt mal um 0,5 gehoben/gesenkt werden obwohl es so nicht stimmt.

Bei der Femometer App z.B., sind die Kästchen groß genug, so dass der Punkt in der Mitte von ,8 und ,9 liegt - so wie es auch sein sollte.

Könnt ihr da mal drüber schauen? Kann man das irgendwie ändern?

Gruß Erdbeer-#hasi

1

Moin erdbeer-hase,

vielen Dank für dein Feedback! Ich nehme das mit auf.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Ich danke dir :-)

3

#winke

Habt ihr was geändert? Sieht nämlich nun so aus als wäre der Punkt mittig wenn die Temperatur bei ,5 liegt

Wäre ja super, wenn ihr da so schnell gehandelt hättet :-)

Gruß Erdbeer-#hasi

weitere Kommentare laden