Antworten in den Clubs

Ich hab vor einiger Zeit mal gemeldet das man bei antworten in Clubs oft auf der vorletzten Seite landet, egal ob man über das Glöckchen rein geht oder ne Antwort schreibt. Wie sieht es hier bei der Problemlösung aus? Seid ihr da noch daran?
Das Problem besteht nachwie vor und im club ausgekugelt mit besonderer Vorgeschichte landet man oft 5 seiten vorher, seit hier mal eine Antwort so ca 50 x erschien ist.
Lg Ti

1

Das habe ich seit heute leider auch
Dachte erst, ich hab falsch geklickt aber beim mehrmaligen Ausprobieren bin ich immer wieder auf die vorletzte Zeit gekommen

2

Hallo ihr beiden,

ich weiß, die Antwort ist nicht wirklich zufriedenstellend, da es häufig die gleiche ist: Die IT hat so superviel auf dem Tisch, dass dieser Bug gerade nicht ganz oben liegt 😔
Wenn Fehler wie in den letzten Tagen aufkommen, also dass man gar keine Beiträge mehr erstellen kann, schieben sie das natürlich zwischen.
Dieser Bug ist umheimlich lästig, das verstehe ich total - aber hat leider gerade nicht erste Prio 😔 Er liegt aber bei der IT.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Danke für die Antwort,
Hoffe das es irgendwann mal abgestellt werden kann, ist ja nichts neues, besteht ja nur schon seit Monaten.
Wir haben uns ja schon dran gewöhnt.

Wichtiger wäre / ist das im Forum endlich wieder die Uhrzeit der Antworten angezeigt werden würde.
Das mit vor 3 Std etc ist echt blöd.