In meinen Augen absolut nicht nutzerfreundlich

Thumbnail

In meiner Antwort stand wortwörtlich
"Ach Mensch... Wie nett von dir, vielen Dank".
Und ihr blendet den Inhalt aus?
Abolsut nicht passend und nicht mehr nutzerfreundlich was ihr hier so veranstaltet.
Jeder der da jetzt rein guckt, müsste meinen, ich hätte unangebrachte Wörter benutzt.
Ich kann es nicht mehr verstehen, wie ihr teilweise arbeitet.

3

Ja, DAS habe ich auch nicht verstanden. Vor allem weil der unfreundlich-provozierende Beitrag, auf den sich Deine Antwort bezog, ja stehen blieb.

5

Ganz ehrlich, ich habe es auch nicht verstanden.
Es wird immer bescheidener... Kam ja nicht mal eine Antwort, weder hier noch privat.

1

Hallo,

wenn du Fragen zu einem Beitrag von dir hast, der ausgeblendet wurde, kannst du uns gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Ich habe keine Fragen, hatte bereits privat geschrieben, dass ihr euch vertan habt, kann passieren, aber anstatt zu sagen, "hey sorry..." löscht ihr auch komplett andere Antworten, wo nicht (!) politisch diskutiert wurde.
Ihr solltet schleunigst innerhalb des Teams mal definieren, was eine Diskussion ist und was nur eine Erwähnung ist, da blickt ihr nämlich nicht durch bzw habt es nicht geklärt und das ist nicht nett.

4

Guten Abend!

Ich schreibe jetzt einfach mal so, wie ich denke, ja!?

Ich glaube, Ihr wollt so etwas per PN geklärt haben, damit die Leute nicht merken, wie viele schon unzufrieden sind.