Werbung die man nicht schließen kann

Hallo,

Ich bin seit langem mal wieder über den Leptop im Forum. Leider lässt sich das Forum eigentlich nicht richtig benutzen, weil ich ständig Werbung am linken Rand habe, welche ich nicht schließen kann. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Werbung, jedoch war das vorher nicht so.

Liegt es irgendwie ein meinen Einstellungen oder geht es anderen auch so und es liegt am Forum?

1

Hallo,

kannst du mal einen Screenshot der Werbung machen und posten?

Viele Grüße

Raffael vom UBIA-Team

2

AdBlock + und ublock origin im Browser installieren und schwupps.......

Werbung vorbei.....

:-D

Ray.

3

urbia erlaubt keinen Adblocker. Zumindest ich muss meinen Adblocker auf urbia ausschalten, weil ich sonst permanent ein riesiges Bild von einem heulenden Kind auf dem Screen habe, das alles andere verdeckt. ^^

An sich kann ich es auch völlig verstehen, dass Websites Werbung schalten, um sich finanzieren zu können, aber auf einer Seite wie urbia, wo ich manchmal die komplette Seite schließen muss, weil beim scrollen plötzlich ein riesiger Werbebanner meinen kompletten(!!!) Bildschirm einnimmt und sich nicht wegklicken lässt, hätte ich schon echt gerne die Option, meinen Adblocker zu benutzen, muss ich sagen...

4

Wie gesagt.....
was der Adblock nicht wegfischt macht der ublock.

Ich sehe keine Werbung und auch kein heulendes Kind........
Grüße
Ray.