App stürzt immer noch ständig ab

Thumbnail

Leider besteht das Problem mit der Urbia App seit Tagen... Absturz, neu anmelden, Forum neu suchen...
bei jedem Beitrag den ich öffne oder wenn ich einen Beitrag schreibe kommt der schwarze Bildschirm, den ich jedes Mal wegdrücken muss.
Safari Cache leeren und App neu installieren bringt nix...
nutze ein IPhone 6s mit Urbia App...

1

Hey june1981,

danke dir für die Meldung. Ich gebe das weiter.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Ich hab seit Tagen das gleiche Problem.
Die App stürzt bei mir zwar nicht ab, aber nach jedem Klick im Forum öffnet sich diese merkwürdige Seite, die aussieht, wie ein Video, aber abgespielt wird nichts. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Ich nutze ein iPhone XS mit der aktuellsten iOS Version.

3

Ach ja, ich nutze die Eltern-App, falls das von Interesse ist.

4

Hallo,

unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Es ist ein Problem, das in unseren Apps auftaucht, vielleicht könnt ihr bis das gefixt ist über euren Browser auf URBIA zugreifen, dort funktioniert die Seite.

Viele Grüße

Raffael om URBIA-Team

5

Ja leider sehr nervig und für mich ein Grund die App zur Zeit leider zu meiden, da ich nicht vor jedem Beitrag dieses „Video“ wegklicken möchte. Dass aber auch ihr sicherlich gerade anderes zu tun habt, ist natürlich verständlich!

6

Hallo,

das Problem sollte gefixt sein. Könnt ihr bitte mal schauen, ob es noch auftritt?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

7

Hi Raffael,
scheint zu klappen. Hatte mir die App nochmal neu runtergeladen und den Safari Chache geleert. Nun ist noch nichts wieder aufgetreten. Danke, June

8

Passt wieder. Super, danke! 👍🏼