Wieder Nervige Werbung im Vornamen Forum

Guten Morgen zusammen,

Im Vornamen Forum ist immer ganzseitige Werbung, die sich nicht schließen lässt oder zeitnah verschwindet. Vorhin war es Pro 7, dann am linken oberen Rand ergo, so dass man dort weder lesen noch schreiben kann. Könntet Ihr Euch das bitte anschauen?

LG Ina

1

Hallo

habe ich seit Tagen mal mehr mal weniger, heute ist es wieder ganz verrückt. Ich kann weder einen Beitrag wirklich zuende lesen geschweige denn eine Antwort verfassen.

Ehrmann und Amazon sind es diesmal; bei letzterer ist es so, dass die Werbefläche erst linksseitig ca. 1/3 des Bildschirms einnimmt. Will ich dann auf einen Beitrag antworten, so ploppt eine Werbung für einen Film auf Amazon auf. Ich kann nichts schließen, bin gezwungen zurück ins Vornamensforum zu gehen und mit viel Glück nach zig Versuchen kann ich dann einen Beitrag lesen...

Ihr liebes Urbia Team habt mich schon gebeten einen Screenshot zu schicken, das funktioniert bei mir leider nicht...

Hoffe, Ihr bekommt das nun in den Griff... Komischerweise ist das so gut wie nur im Vornamensforum #kratz

So macht das echt keinen Spaß mehr..., sorry.

Liebe Grüße
doucefrance

2

Guten Abend,
direkt nachdem ich gepostet hatte war wieder alles normal. Es ist total nervig...

LG Ina

3

Hi,

vielen Dank für eure Meldungen. Ihr würdet uns wirklich sehr/noch mehr helfen, wenn ihr uns Screenshots von der nervigen/falsch platzierten Werbung schicken würdet – einfach an info@urbia.de

Eventuell mit einer kurzen Infos dazu, wie ihr im Forum seid (mobil, desktop, App ...)

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team