Ja, mein Adblocker ist aktiv - NUR hier. Aus Gründen!

Liebes Team,

diese Diskussion gibt es nicht zum ersten Mal, trotzdem bleibt sie aktuell.

Ich durfte heute feststellen, dass mich nach jedem Klick hier das Baby anheult, weil mein Adblocker aktiv ist.

NOCH kann ich es wegklicken, aber die Heulerei nach jedem Seitenwechsel nervt natürlich auch schon kolossal.

Und ich habe hier schon öfter geschrieben: Auf JEDER Seite schalte ich den Adblocker aus, wenn ich darum gebeten werden. Aber

HIER NICHT!

Die Werbung ist hier einfach derart penetrant, dass ich urbia nicht nutzen würde, falls ich dazu gezwungen würde, mir diese Blinkerei anzugucken.

Es wurde euch schon hunderttausend mal gesagt: Reduziert sie, macht sie weniger nervig, dann wird sie auch eher ertragen.

Aber so nicht. Echt nicht. NEVER!

Sollte sich das Heulbaby demnächst nicht mehr wegklicken lassen, bin ich raus. Nach 10 Jahren Mitgliedschaft hier hättet ihr es endgültig geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.

LG

1

Hi,

also bei mir läuft AdBlock+ und uBlock Origin. Damit wird die gesamte Werbung ausgefiltert. Und ich sehe auch kein heulendes Baby.... :-) (zum Glück... )

Vielleicht hilft es dir auch.

Grüße
Ray.

2

Danke! Solche Tipps hatte ich mir hier erhofft. ;-)
Adblocker + hab ich schon, dann werde ich den anderen zusätzlich probieren.

Lg

8

Hallo,

als Rückmeldung an alle, die hier interessiert mitlesen: Der uBlock Origon hats gebracht. Das Baby ist Geschichte.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich kann nur mobil in Urbia gehen. Da merke ich die Werbung allerdings noch am Ruckeln
der Seite.
Mit dem Laptop geht gar nicht. Ich habe da mindestens 2 Blocker aktiv und trotzdem plärrt mich dieses nervige Baby an. Welches ich an sich schon furchtbar finde!

Yvi10

4

Weder am PC noch am Tablet habe ich Werbung. Meine Adblocker scheinen ihre Arbeit gut zu machen, ich habe auch kein Plärrbaby.
LG Moni

PS: Am PC hier AdBlockPlus, habe gerade draufgeschaut, er blockiert fleißig;-)

5

Moin ilva08,

danke für dein Feedback. Uns ist das Problem bekannt und schmerzlich bewusst. Wir finden das auch nicht optimal. Leider sind uns da derzeit die Hände gebunden.

Trotzdem ist es richtig und wichtig, dass ihr uns weiterhin derartiges Feedback gebt, damit wir das auch immer wieder zum Thema machen können.

Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön und eine dicke Entschuldigung an alle, die davon so sehr genervt sind.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

6

Hallo Cleo,

es ist schon mal sehr viel wert, zu erfahren, dass es keine Absicht ist.
Ich dachte schon, wir sollten auf diese Weise Adblock-frei genervt werden.

Vielen Dank! #blume

LG

7

Im Browser am PC bekomme ich das Baby gar nicht mehr weg. Vielleicht habe ich den falschen Ad-Blocker. Kann urbia am PC nicht mehr benutzen.

Mobil funktioniert der vorinstallierte Ad-Blocker in meinem Browser (Ecosia) ziemlich gut 😉

LG Luthien

Top Diskussionen anzeigen