Uhrzeit

Hallo
Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber dennoch möchte ich nochmals klar beim Team nachfragen: warum steht teilweise noch immer "vor 15 Stunden", statt "Samstag, 14.33Uhr" bei der Zeitangabe eines Beitrags? Ich bin mit Chrome am Androidhandy online. Im Forum Familienleben steht die Anzahl Stunden, im aktuell die Uhrzeit. Könnt ihr bitte nicht in allen Foren für alle Browser bei allen Beiträgen wieder die Uhrzeit angeben? Danke!

1

Moin quintas,

danke für dein Feedback. Wir haben den Wunsch mit aufgenommen, ich kann dir aber nicht versprechen, dass wir diese Änderung wieder zurücknehmen.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Es wäre ja schon ausreichend, wenn die Zeitangabe in allen Foren gleich wäre. Die TE bemängelt doch den Unterschied in erster Linie. Und für mich macht es ehrlich gesagt auch keinen Sinn, dass im einen Forum 7:54 steht und im nächsten Forum vor 8 Stunden #kratz.

LG

3

Ich bin auch dafür das bei jeder Antwort wieder die Uhrzeit stehen soll. Das vor... Std ist grausam. Funktionieren müsste das doch auch bei den aktuellen Beiträgen, da ja bei ältern Beiträgen, dann plötzlich doch wieder die Uhrzeit steht.

weitere Kommentare laden