Antwortfunktion

Guten Morgen,
ich habe gerade einen Beitrag gelesen, in dem viel anonym geschrieben wurde. Trotz eurer Nachbesserung ist es kaum ersichtlich wer worauf antwortet. Es ist somit einfach schwierig der Diskussion zu folgen und macht wenig Freude.
Ich fände es prima, wenn ihr eure Meinung über die Nutzbarkeit hinter der Meinung der Nutzer anstellt.

1

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich ist uns eure Meinung sehr wichtig, und wenn es möglich ist, versuchen wir auch, eure Wünsche zu erfüllen. Es geht hier nicht darum, willkürlich unsere Meinung durchzusetzen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Wenn ich mal dazwischen fragen darf, was spricht denn dagegen, die Nummerierung der Beiträge wieder einzuführen? Damit war doch alles super.

3

Danke für deine Antwort. Es wird seit der Neuerung betont, dass das Forum so nicht angenehm nutzbar ist. Mir als Techniklaie ist nicht klar, warum ihr die von so vielen gewünschte Nummerierung nicht zurückholt.

weitere Kommentare laden