Diskussion abonnieren funktioniert nicht

Hallo Team

jedesmal wenn ich eine Diskussion abonnieren möchte kommt das " OOps-Baby" und schmollt mich an.

Ist das auch ein bekannter Fehler?

Gruß

1

Hallo,

ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst du uns sagen, was du für ein Gerät benutzt (iOS oder Android bzw. Desktop) und ob du eine App oder einen Browser nutzt?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Bin ganz normal mit dem PC online ,Google chrome Browser

3

Bei mir hat es auf Chrome am PC geklappt. Hast du es bie mehreren Threads probiert oder ging das nur bei einem bestimmten nicht?

weiteren Kommentar laden
4

Rechts in der Leiste, wo man früher abonniert hat, geht das bei mir auch nicht mehr. Unter dem Beitrag aufs Symbol klicken geht.

5

Hallo,

jetzt hab ich es verstanden. :-)

Ich geb das an die Technik weiter. Wenn ihr Beiträge abonnieren wollt, macht das am besten im Thread.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

7

im Thread selbst ? wie ? bei den Punkten oben kommt nur Nachricht schreiben
und unten sind nur das Herz und die Sprechblase

weitere Kommentare laden