Beiträge laden nicht

Liebes Team,
Ich habe es gestern schon im großen Hauptthread erwähnt, dass dort keine neuen Beiträge für mich mehr nachladen. Der letzte Beitrag, den ich sehen kann, ist der von metha um 0:10 oder sowas. Ich bekomme noch Benachrichtigungen, aber nichts lädt mehr. Manchmal erscheinen drei kleine Herzchen, die sich zu Tode blinken. Ich habe es mit beiden Apps probiert (Urbia und Eltern) und mit dem Browser (Safari). Ich bin mit iOS 13 unterwegs, falls das relevant ist.

3

Hey killswitch,

die Beiträge sollten jetzt wieder nachladen.

Liebe Grüße,
Cleo

4

Ja jetzt klappt alles wieder. Vielen Dank fürs nachrüsten 👍

1

Das ist bei mir genauso (App).

2

Hey killswitch,

das Problem ist bei uns auch schon sehr weit oben auf der Prio-Liste und die IT ist dran.

Liebe Grüße,
Cleo